Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 15:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry an alle die daran geglaubt haben, aber SimPrograms bestätigt nun, dass das Gerücht falsch ist: We’ve been pranked: Rumored ‘Sims 3 Pets’ in Feb 2011 is false | Simprograms

Ist doch klar, dass beste kommt eben immer zum Schluss.
  #52 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 17:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zu schade aber auch
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
  #53 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 18:12
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von SimFreak Beitrag anzeigen
Sorry an alle die daran geglaubt haben, aber SimPrograms bestätigt nun, dass das Gerücht falsch ist: We’ve been pranked: Rumored ‘Sims 3 Pets’ in Feb 2011 is false | Simprograms

Ist doch klar, dass beste kommt eben immer zum Schluss.

Ach.. menno
Ich hätte mich so gefreut.
  #54 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:44
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War um machen Leute immer sowas mit uns? Ist doch Mist!
  #55 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leute die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt. Könnte doch trotzdem sein, dass es im nächsten AddOn um Tiere geht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimFreak für den nützlichen Beitrag:
  #56 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 19:58
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier nochmal auf deutsch^^

Gerüchte über Haustiere-AddOn sind falsch

geschrieben um 20:44 Uhr | Feedback
Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass in der aktuellen Ausgabe der britischen Spielezeitschrift PC Gamer ein Hinweis auf ein Haustiere-AddOn für Die Sims 3 für den Februar 2011 enthalten sei. Nun hat sich herausgestellt, dass diese Informationen alles andere als richtig sind. Denn aufgrund des neuen World of Warcraft AddOns Cataclysm hat sich die Zeitschrift einen Spaß erlaubt und andere Spiele mit diesem Titel aufs Korn genommen.
Somit haben sich zumindest diese Gerüchte nicht bestätigt und es gibt somit weiterhin keine ernsthaften Beweise für das Thema des dritten Die Sims 3 Erweiterungspacks. Doch wie heißt es immer so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quelle: Simtimes
__________________



!Sims3!
  #57 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 21:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och menno hatte mich schon so gefreut...aber vl. wird es ja doch was mit Haustieren oder wenigstens mit Wetter...
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

  #58 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 23:44
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sowas find ich echt ne Frechheit -.- Trägt nicht grad zur Seriosität bei ! Vorallem bei ner größeren Zeitschrift

Ich hätte auch sogerne Tiere in Sims 3 ! Wetter würde mir auch erstmal reichen
  #59 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 09:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wahrscheinlich bleibt es also bei einem Nachtleben Add-on aber ich kann mir echt nicht vorstellen, was EA bei so einem Add-on überwältigendes einbauen will.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
  #60 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 10:45
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es wurde aber ja nur gesagt, dass das Gerücht der Zeitschrift falsch ist.
Es kann ja trotzdem wahr sein, was der Alfredo meinte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerüchte, haustiere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.