Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 13:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Bin zwar etwas enttäuscht, aber wirklich geglaubt hab ich es sowieso nicht.

Man kann sich ja denken, dass die beliebtesten Add-on (also Tiere und Wetter) nicht sofort kommen würden, sondern erst viel später, damit wir alle schön bei der Stange bleiben

Bin dann mal gespannt, ob sich die Gerüchte über ein Nightlife-Add-on bestätigen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
  #62 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 13:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Es wurde aber ja nur gesagt, dass das Gerücht der Zeitschrift falsch ist.
Es kann ja trotzdem wahr sein, was der Alfredo meinte.
es gab aber auch gerüchte zu einem addons mit dem namen "after dark" wenn ich mich nicht täusche, ein nachtleben, als partysau oder halt als vampir. hab ich hier im forum irgendwo mal gelesen, fände ich besser als son tiere addon
  #63 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 12:55
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ich glaube, dass es irgendwann schon einmal ein Addon geben wird, in welchem es Haustiere oder Tiere geben wird. Ich glaube neben Wetter ist das ein Thema, das die meisten Spieler sich für Sims 3 wünschen würden. EA wäre verrückt, wenn sie kein Addon herausbringen würden, in dem es Tiere geben wird.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (06.07.2010)
  #64 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 07:41
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Stimmt. EA will doch nicht Ihre "teuren" Kunden verlieren. Das kommt schon noch raus. Wir müssen nur geduldig sein.
  #65 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 08:17
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist bestimt was dran schließlich war sims 3 auch erst nur eein gerücht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hobbit9797 für den nützlichen Beitrag:
  #66 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 10:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Ort: mönchengladbach
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 642
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das stimmt....würd mich auch echt freuen wenn haustiere und auch 4jahreszeiten kommen würden

Allso ich fand ja die .....Wilden-campusjahre auch toll das wär auch noch ein gutes add

Geändert von Uranus85 (07.07.2010 um 06:54 Uhr). Grund: Doppelpost
  #67 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 10:53
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea_Edi Beitrag anzeigen
Allso ich fand ja die .....Wilden-campusjahre auch toll das wär auch noch ein gutes add
Das finde ich auch, aber nächstes mal bitte die Editierfunktion benutzen, denn Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen.

Geändert von Schokoladenkeks (06.07.2010 um 11:59 Uhr).
  #68 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 13:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

HAUSTIERE?!? das wäre ja voll krass wenns endlich haustiere für die sims 3 geben würde! ich würde es gleich vorbestellen, weil ich die haustiere in die sims 2 schon geliebt habe und jetzt für die sims 3?
wäre echt cool
  #69 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 07:38
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie in diesem Thread hier: Neue Gerüchte um das nächste Add-on: Haustiere!
Bereits berichtet wurde, sind die Gerüchte um ein Haustier-Addon mittlerweile wieder vom Tisch. Daher hat sich auch dieser Thread erledigt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerüchte, haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.