Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2010, 20:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Neue Gerüchte um das nächste Add-on: Haustiere!


Anzeigen


Ich habe gerade einfach mal ein bisschen durch das Internet gesurft und habe folgenden Artikel auf sims3world.de entdeckt.

Sims3World - Entdecke eine neue Welt - News: Die Sims 3 Haustiere im Herbst?

Was meint ihr?
Ist da etwas dran?
Ich würde mich wirklich freuen.

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
♥ kalamíra ♥ (27.06.2010), Andrea_Edi (06.07.2010), CharlieHarper (27.06.2010), Honeymoon (27.06.2010), I.am_b.e (29.06.2010), Momy (30.06.2010), oOFairyTalesOo (06.07.2010), simsfreak_1996 (30.06.2010), Troll (25.06.2011), Uranus85 (02.07.2010), Yanie (27.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 10:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Also ich würde mich mehr als freuen! Ob an solchen Gerüchten was dran ist Keine Ahnung Ich lass mich einfach überraschen

Liebe Grüße Darksim
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darksim für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 10:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haustiere?????????..............:dollfre u:

das MUSS heeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!
ich werde verrückt
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonne123 für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (06.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 10:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre natürlich genial!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 11:13
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran.Ich würde mich mehr als nur Riesig Freuen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 12:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wäre mein absolutes Wunsch-Addon, allerdings kamen die Haustiere oft nicht so früh. In beiden vorherigen Sims-Reihen kam es erst als 4. Addon oder noch später. Es werden noch viele Gerüchte aufkommen bis wir eine entgültige Bestätigung haben.
Bleibt nur zu hoffen, daß vielleicht etwas dran ist an diesem Gerücht.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 12:14
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

na also ich weiß nicht ob man dem trauen kann.. besagtes "forum" hat, wenn cih das richtig sehe, nur eine registrierten user... ich wäre da eher mal vorsichtig, obwohl ich mich natürlich auch seehr freuen würde! ^^
und außerdem ist das erst der 2. eintrag auf der seite.. ich bleibe skeptisch.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 13:21
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie es scheint, kursiert dieses Gerücht schon seit etwa einer Woche auf etlichen Sims-Fan-Seiten.

Ich habe gerade einen Eintrag vom 20.06 auf iSims über dieses Gerüch gefunden.

Auch bei Simway existiert ein Eintrag darüber vom 20.06.

Also kann es gut sein, dass was an dem Gerüch dran ist. Wollen wir es doch hoffen!
Würde mich riesig freuen endlich Tiere in Sims 3 zu haben!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010), Honeymoon (27.06.2010), Schokoladenkeks (27.06.2010), Uranus85 (02.07.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 13:48
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wäre zwar ein echtes Wunsch-Addon für mich, aber aus Gerüchten mache ich mir nichts. Nur weil einer auf irgendeiner Internetseite mal die Idee hatte, dass es so sein könnte und alle anderen Seiten das nachplappern, heißt das nicht, dass das Gerücht dadurch auch nur ein Stückchen weit glaubwürdiger wird.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 16:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin etwas verwirrt...

ich habe nämlich auch schon gehört dass
Sims 3 Nightlife, Sims 3 Mittelalter und
Sims 3 vier Jahreszeiten angeblich
herrauskommen soll
mal schaun
also ich fände es cool wenn
etwas mit Haustieren heraus
kommen würde
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (23.07.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
addon, gerüchte, haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.