Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 12:11
Benutzerbild von Davn
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Simoleons: 81.802
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich das jetzt nicht verstehe,

was soll das heißen?

•Sims werden nicht mehr am Weitergehen gehindert, nachdem der magische Wäsche-Helfer Abrakadabra verschwunden ist.
Hey,
es gibt doch so einen magischen kleinen Zwerg den man aus dem Wäschetrockner bekommen kann (so ein Bär oder was das sein soll).
Ich vermute mal, wenn der sich woanders hingeportet hat, konnte man bei der alten Stelle als Sim nicht langlaufen.
(mir ist dieser Fehler nie aufgefallen oder ich hatte ihn nicht.)

Lg Davn
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 15:32
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.498.034
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Erstelle-eine-Welt Tool scheint leider immer noch nicht zu funktionieren. Viele Fans berichten dies, auch in anderen Foren. Ich habe es selbst getestet und auch bei mir läuft das Erstelle-eine-Welt Tool nach wie vor nicht. Schade, denn darauf haben sich wohl die meisten Sims Spieler gefreut ... hoffentlich schiebt EA schnell einen finalen Bugfix für den nicht funktionierenden CAW nach!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (09.07.2010), oOFairyTalesOo (09.07.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 22:06
Benutzerbild von Davn
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Simoleons: 81.802
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerade hat sich jemand das World Tool nochmal neu runtergeladen und installiert, jetzt startet es wieder. Ich habs auch versucht und tatsächlich, die scheinen eine gefixte Version dafür bereitgestellt zu haben! Viel spaß!
*mal testen ob auch noch mehr geht, als nur starten*
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 23:26
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.176
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Gerade hat sich jemand das World Tool nochmal neu runtergeladen und installiert, jetzt startet es wieder. Ich habs auch versucht und tatsächlich, die scheinen eine gefixte Version dafür bereitgestellt zu haben! Viel spaß!
*mal testen ob auch noch mehr geht, als nur starten*
Genau das habe ich auch gedacht, dass man das Tool neuinstallieren muss.
Habe aber bis jetzt noch abgewartet weil ich sehen wollte wie sich der Patch entwickelt. Werde mir morgen mal den Patch auf PC und mac laden und mal schauen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 12:14
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.238
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Habs grad installiert und siehe da????

ganzes Spiel wieder im Arsch!!

Ich hatte nie Probleme mit Patchs.. aber jetzt?

stand irgendwas da mit LOG Datei.. MUsste alles wieder deinstallieren...
Meine ganzen schönen Häuser (inklusive Charmed Haus) usw... alles wieder wge

SUPER !!!!!!!!
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 12:21
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.028.509
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du hättest das spiel nicht deinstallieren brauchen ... meistens ist der fehler behoben wenn der EADL manager neu installiert wird ... oder du startest das Spiel direkt über die exe datei ...

Außerdem kannst du ja deine Daten sichern ... einfach den saves ordner (oder gelich den ganzen sims3 ordner) kopieren vor der deinstallation und nach der installation das spiel kurz anspielen und dann den ordner wieder rein tun ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 12:24
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 73.238
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hab ich schon:

Die hab ich gesichert:

Click the image to open in full size.

Jetzt habs ich das Hauptspiel neu drauf..... Aber kein Ordner ist auf DOKUMENTE..... da ist kein ordner...... was nun????
__________________
Die Sims³


Geändert von SimsFan17Boy (10.07.2010 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 15:19
Benutzerbild von Momy
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Simoleons: 11.042
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Momy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab den Update gemacht und da kam Fehlercode 317 aber jetzt geht es wieder und ich habs
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 15:24
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.393
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei mir steht immernoch, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist, aber ich habe den Patch noch nicht installiert.
Was muss ich jetzt tun?
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 20:27
Benutzerbild von Erdbeermarmelade
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 44
Simoleons: 9.516
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Erdbeermarmelade eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Bei mir steht immernoch, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist, aber ich habe den Patch noch nicht installiert.
Was muss ich jetzt tun?
Das war bei mir auch.
Ich habe den EA Download Manager neu installiert und dann gings...keine Ahnung ob das bei dir auch hilft aber probieren kannst du es ja mal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erdbeermarmelade für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (10.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum