Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 21:42
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 236.891
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbeermarmelade Beitrag anzeigen
Das war bei mir auch.
Ich habe den EA Download Manager neu installiert und dann gings...keine Ahnung ob das bei dir auch hilft aber probieren kannst du es ja mal

Ja. Das hab ich jetzt schon woanders gelesen und auch gemacht. Es funktioniert jetzs auch, trotzdem danke.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Bei Karlsruhe
Beiträge: 3
Simoleons: 1.367
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hiho

Ich habe 2 Probleme die mein Spiel extrem beeinträchtigen.
1. Mein EA-Download Manger will sich jedesmal beim Starten meines Rechners neu installieren.
Nur funktioniert er immernoch mit der alten Version.
Wenn er dann mal effektiv Installiert erscheint eine Fehler Meldung das der Interne Check nicht funktioniert hat und dementsprechend nicht installiert werden kann.
Hab wirklich alles versucht.
2. Wie ich das Patch runterladen wollte (obwohl ich alle Tipps aus dem News Forum beachtet habe) geht nix mehr.
Er Installiert nicht und er findet auch keines meiner Installierten Erweiterungspacks mehr.

Ich bin echt am verzweifeln.
Muss ich mein ganzes Spiel mal wieder neu Installieren?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:55
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.295
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch doch zuerst den alten EA Download Manager zu deinstallieren und dann die aktuelle Version zu installieren. Sollte funktionieren.

Damit müsste auch das zweite Problem behoben sein.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
behtmehn (11.07.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 13:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Bei Karlsruhe
Beiträge: 3
Simoleons: 1.367
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ansich der EA Link will sich ständig aktualisieren. Nur klappt das leider irgendwie auch nicht mehr was für eine Version ist denn da die aktuellste?

Ok und jetzt geht gar nixhts mehr.
Mein Spiel kann auch nicht mehr gestartet werden weil die Service Instalation fehlgeschlagen ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Geändert von behtmehn (11.07.2010 um 13:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum