Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 18:10
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.140
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Update für: 1.14/2.9/3.5/4.2


Anzeigen


Abend zusammen,
ein neues Update für Sims 3 ist ab jetzt verfügbar, hier mal die Liste mit allen Änderungen:

Zitat:
  • Dahingeschiedene verwandte Sims erscheinen während Aufenthalten in Ägypten, China oder Frankreich nicht mehr als lebendige Sims im Familien-Stammbaum.
  • Skizzen, die ein Sim am Zeichentisch anfertigt, werden nun korrekt unter Berücksichtigung des Malereifähigkeiten- und Job-Levels bewertet.
  • Sims laufen nicht mehr auf dem Wasser, wenn sie Bilder an Pool-Wänden betrachten.
  • "Fehler 13" tritt nun nicht mehr auf, wenn das Spiel kurz bevor der Sim des Spielers einem anderen Sim ein Umstyling verpasst gespeichert wird.
  • Geisterjäger können die Interaktion "Banshee-Verbanner zeigen" nicht mehr bei Kindern anwenden.
  • Der aktive Haushalt kann nun im Stadt bearbeiten-Modus problemlos gewechselt werden.
  • Sims konnten nicht angeln, wenn sich bestimmte Samen in ihrem persönlichen Inventar befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Datenspeichernutzung beim Löschen von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus wurde optimiert.
  • Die Datenspeichernutzung für die Bearbeitung komplexer Häuser im Kauf-Modus wurde optimiert.
  • Sims verlassen jetzt die Polizeiwache, wenn sie die Interaktion "Niedere Polizeiarbeit erledigen" verwenden und gestresst sind.
  • Das Spiel friert nun nicht mehr zeitweilig ein, wenn der Spieler auf und von Heimatgrundstücken routet, die in Stadt bearbeiten mit dem Spielwelt Editor platziert wurden.
  • Skulpturen an der Kunst-Werkbank verlieren nicht mehr ihre Funktionalität, wenn im Kauf-Modus eine Ziehen-Interaktion abgebrochen wird.
  • Der Heim-Salon verliert nicht mehr seine Funktionalität, wenn der Spieler auf das Hauptmenü zugreift, während er ein Umstyling bei einem Sim vornimmt.
  • Kleptomanische Sims können nun nicht mehr die mit der Grubenmaschine ausgehobenen Löcher stehlen.
  • Spieler können nun im Stadt bearbeiten-Modus des Spielwelt Editors keine Grundstücke mehr auf Bürgersteigen platzieren.
  • Von Sims an der Kunst-Werkbank angefertigte Skulpturen funktionieren nun korrekt, nachdem sie gespeichert und wieder ins Spiel geladen wurden.
  • Feuerwehrwagen behalten nun ihre Funktionalität, nachdem sie in Ägypten, China oder Frankreich benutzt wurden.
  • Privatermittler können nun alle Fälle komplett abschließen.
  • Sims in der Feuerwehr- und Geisterjäger-Karriere können nun ihre Karriere fortsetzen, nachdem der Haushalt in der Bibliothek gespeichert und dann wieder in der Nachbarschaft platziert wurde.
  • Sims werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ein gespeichertes Spiel geladen wird.
  • Der Lebenswunsch "Besitz vor Eigentum" wird nun erst erfüllt, nachdem genügend Objekte gestohlen wurden, um den angegebenen Wert in Simoleons zu erreichen.
  • Schrottplätze können nicht mehr als Immobilien erworben werden.
  • Inhalte aus Die Sims 3, die mit der Launcher-Version von Die Sims 3 Traumkarrieren hochgeladen werden, funktionieren nun fehlerfrei.
  • Das Animationsfenster der Interaktion "Fang an, zu sammeln!" des Aufsammlers (63294) wird nun korrekt angezeigt.
  • Verbesserte Feuerlöscher bleiben nun in der verbesserten Version erhalten, nachdem das Spiel gespeichert, geschlossen und wieder geladen wurde.
  • Beim erneuten Laden einer Speicherdatei verschwinden nun keine Haushaltsmitglieder mehr.
  • Die Stimmung "Von großer Vorlesung fasziniert" ist nun mit einem Icon versehen.
  • Nachbarn, die nicht zum aktiven Haushalt gehören, beenden das Sim Gnubb-Spiel nun korrekt.
  • Sims, die an der Erfinder-Werkbank Feuer fangen, können nun gelöscht werden, nachdem die Feuerwehr angerufen wurde.
  • Beziehungen werden bei Reisen nach Ägypten, China oder Frankreich nun nicht mehr annulliert.
  • Sims werden nicht mehr am Weitergehen gehindert, nachdem der magische Wäsche-Helfer Abrakadabra verschwunden ist.
  • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn selbstständige Sims sich den Wecker stellen.
  • Erstelle eine Welt funktioniert nun problemlos, sobald Die Sims 3 Traumkarrieren installiert wurde.
  • Kleine und mittelgroße digitale Bilderrahmen schweben nun nicht mehr in der Luft, nachdem ein gespeichertes Spiel geladen wurde.
  • Sims jubeln nun nicht mehr endlos weiter vor dem Rathaus, wenn nach einer Feier der aktive Haushalt gewechselt wurde.
  • Mit der Grubenmaschine ausgehobene Löcher können nicht mehr von Erfindern gesprengt oder geborgen werden.
  • Die magischen Gartenzwerge aus Traumkarrieren funktionieren nun korrekt.
  • Nach dem Alterungsprozess haben Sims nun keine kaputten oder seltsamen Frisuren mehr.
  • Verkauft ein selbstständiger Erfinder seine Erfindungen an das Kommissionslager, werden die Verkäufe nun korrekt für seine Beförderung angerechnet.
  • Sim-Animationen brechen nun nicht mehr, wenn die Interaktion "Tattoo anbieten an ..." verwendet wird.
  • Nur Mac: Der Text der tschechischen Version des Launchers erscheint nun nicht mehr gebrochen.
  • Nur Mac: Beim digitalen Download kommt es nun nicht mehr zu Abstürzen des Launchers.
  • Nur Mac: Die Icons im Launcher werden nun korrekt angezeigt.
  • Nur Mac: Beim Platzieren von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus des Spielwelt Editors kommt es nun nicht mehr zu Abstürzen.
Außerdem wird hier auch offiziell auf die Puppe hingewiesen die bei der Installation wohl Probleme verursachen kann:

Bevor du das Spiel-Update installierst, musst du unbedingt erst fehlerhafte Dateien suchen und entfernen, die das Spiel verlangsamen können. Folge bitte erst diesen Schritten bevor du das Update installierst

Zitat:
Wenn du ein Objekt namens "Girl Doll Dressed" im Launcher unter "installierte Inhalte" hast, deinstalliere es bitte.
Bitte entferne auch folgende Datei:38a68fe04da61a6aa65f939d77fbc37.package. Gehe dazu in deinen DCBackup-Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCBackup). Suche die Datei (z.B. mit der Suchfunktion) und lösche sie.
Wenn du diese Datei in deinem DCBackup-Ordner hattest, könnte sie sich selbstständig an deine Uploads angehängt haben. Wenn du diese Datei also hattest und kürzlich etwas in deinen Launcher geladen hast, enferne diese Uploads bitte aus deinem Export-Ordner und deinem Launcher.
Bitte starte dein Spiel und verwende das Fenster "Updates" im Launcher, um dieses Update zu installieren.
Alle weiteren Installationsschritte könnt ihr euch in der offiziellen Meldung nachlesen.


LG
Madinn
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (09.07.2010), mausi (09.07.2010), Pepper (09.07.2010), Schokoladenkeks (09.07.2010), Uranus85 (09.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 21:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.171
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wird hier schon drüber diskutiert:

Neuer Patch 1.14/2.9/3.5/4.2

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 22:01
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.474
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Madinns Thread gab's aber eher und i-wie gehört's auch in die News...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 22:12
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.171
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, aber als ich meinen Thread geöffnet habe, war dieser hier noch nicht da. Hab extra die SuFu gefragt. War wahrscheinlich noch beim Prüfen. Bei dem andren läuft halt schon ne Diskussion. Aber kannst auch zu machen, Frucht ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 09:35
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.135
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jaaa! Erstelle eine Welt funktioniert wieder.
Endlich!

EDIT: Da war ich wohl etwas vorschnell.
Ich kann den Patch nicht installieren.
Da steht, dass mein Spiel auf dem neusten Stand ist.
Das war wohl also nix moit dem Welten-bauen.

Geändert von Schokoladenkeks (09.07.2010 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 11:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Simoleons: 3.801
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Genau das geliche wie bei mir:

Erstmal dachte ich toll!
Doch dann stand da aber: Dein Spiel ist auf dem neuesten Stand! Bei Version stand aber immernoch nur Nullen.
Was soll ich tuen.

Lg greeny010
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 11:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Simoleons: 6.371
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Patschi95 eine Nachricht über ICQ schicken Patschi95 eine Nachricht über MSN schicken Patschi95 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schau mal unter...
C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin\skuversion.txt
...bei Gameversion nach.

Was steht da?
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 11:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Simoleons: 3.801
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Sorry. Bei mir gibt es da nur ein Sims3! Der Ordner Traumkarrieren ist nicht da. Äh warte mal ich habe das Spiel auf einer anderen Festplatte muss mal schauen.



Edit: Leider auf der Festplatte ist es auch nicht. Da steht zwar Game: Bin: und dann diese txt. Datei doch dort ist galueb ich nur der Launcher.

Geändert von greeny010 (09.07.2010 um 11:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 11:51
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.372.293
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, wenn ich das jetzt nicht verstehe,

was soll das heißen?

•Sims werden nicht mehr am Weitergehen gehindert, nachdem der magische Wäsche-Helfer Abrakadabra verschwunden ist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 11:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 12
Simoleons: 3.801
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Habe ich auch nicht verstanden????
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum