Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 10:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Ja ist schon klar. Aber man bedenke wie viele Sim Fans es gibt und wie viel Umsatz die damit machen. Da sind 300 Points je Set ganz schön übertrieben. Meint ihr nicht auch?
Electronic Arts ist - wie jedes andere Unternehmen auch - auf Gewinn ausgerichtet. Und das kann man ihnen nicht verübeln!

Und wegen der Höhe des Betrags: Wenns gekauft wird, warum sollten sies anders machen?!
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 10:30
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube ich würde es als Unternehmerin genauso machen. Immer am größt möglichen Profit interessiert. Aber ich finde es trotzdem nich richtig, den Fans das Geld so aus der Tasche zu ziehen. Aber leider kommt man dagegen nicht an.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 10:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm um ehrlich zu sein - solche tshirts kriegt ja jeder zusammen -.- 300 ist echt heftig ... und die posters - naja das ist ne arbeit von 5 Minuten ... Abzockealarm!!!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 10:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, EA muss dafür auch Lizenzen zahlen... (in diesem Fall wahrscheinlich an das Plattenlabel)
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 11:13
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde das set nicht zu teuer, das lohnt sich doch total das sich zu holen.
Yeah KISS
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 12:49
Kenner
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Ja ist schon klar. Aber man bedenke wie viele Sim Fans es gibt und wie viel Umsatz die damit machen. Da sind 300 Points je Set ganz schön übertrieben. Meint ihr nicht auch?
ja, finde ich auch. wenn man mal bedenkt, dass normal im store ein bild/poster 25 simpoints kostet und ein t-shirt jeweils 75 simpoints. das würde dann zusammen 175 simpoints machen. das ist also extrem überteuert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 13:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lu.. Beitrag anzeigen
ja, finde ich auch. wenn man mal bedenkt, dass normal im store ein bild/poster 25 simpoints kostet und ein t-shirt jeweils 75 simpoints. das würde dann zusammen 175 simpoints machen. das ist also extrem überteuert.
Andererseits kostet im RL ein T-Shirt von Ed Hardy, z.B., viel mehr als ein normales T-Shirt, nur weil eine Marke dahinter steht. Genauso ist es auch mit dem Branded Content.

Nicht, dass ich EA verteidigen will, nur die Logik dahinter ist wohl die selbe.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 13:36
Kenner
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Andererseits kostet im RL ein T-Shirt von Ed Hardy, z.B., viel mehr als ein normales T-Shirt, nur weil eine Marke dahinter steht. Genauso ist es auch mit dem Branded Content.

Nicht, dass ich EA verteidigen will, nur die Logik dahinter ist wohl die selbe.
hmm...ja da hast du auch wieder recht. aber ich finde 300 simpoints trotzdem ein bisschen viel.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 14:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schon wieder ein verzweifelter Hilferuf von EA um noch mehr Umsatz zu machen, seit so schlau und unterstützt EA nicht, auf TSR bekommt ihr all diese Sachen und noch viel mehr umsonst.
Meiner Meinung nach ist das die größte Abzocke, zwei Tshirts und ein Poster...Naja
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 07:21
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Andererseits kostet im RL ein T-Shirt von Ed Hardy, z.B., viel mehr als ein normales T-Shirt, nur weil eine Marke dahinter steht. Genauso ist es auch mit dem Branded Content.

Nicht, dass ich EA verteidigen will, nur die Logik dahinter ist wohl die selbe.
Ich weiß garnicht, was Simoleons mit dem RL zu tun hat? eine neue Frisur kostet im RL doch auch nicht 100 €. Ne nenenenene *kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.