Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 10:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber was ist denn jetzt eigentlich mit dem Countdown vom Gib Gas Accesoirs ? Kann man nicht zwei Sachen gleichzeitig in den Countdown machen ? Oder wird das erst alles nacheinander in den Countdown gemacht ?
  #12 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 10:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
... und SEIFENBLASEN Ich liebe Seifenblasen!

Aber als ich das Schlagzeug sah, musste ich auch denken, wow endlich Instrumente bzw. mehr Instrumente!

Naja mein Wunsch-Add-On ist es sicherlich nicht. Nachts müssen meine Sims schlafen, weil sie am nächsten Tag wieder Geld verdienen sollen, aber ich kauf es ja doch. Da komm ich doch nicht dran vorbei
Deswegen sind meine Sims alle selbständig, die können sich ihre Arbeitszeiten einteilen
  #13 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

  • Penthaus-Wohnungen
  • Vampire
  • Whirlpool
  • Endlich mal Disko und die Beleuchtung die Dazugehört
  • Ein bisschen Stadtfeeling im Sims
  • Instrumente
Ehrlich was will man mehr? Ja Okay die meisten sagen sie hätten lieber "Wetter" in Sims 3 aber das ist doch 10mal besser?

Ich würde jedenfalls wenn ich auf Wetter oder Late Night verzichten müsste sicherlich aufs Wetter verzichten denn das bringt einen neuen Lebenspuls für die Sims...
  #14 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:09
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Wow
ist das geil
besser gehts nicht und die Großstadt sieht so toll aus
darauf hab ich schon lange gewartet
und die Partylichter und Seifenblasen...
werd ich mir auf jeden fall kaufen
__________________

  #15 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht meine allererste wahl wie bei euch
aber freuen tu ich mich doch sehr. und wirklich lange ist es bis zum addon auch nicht mehr.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (31.07.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Wahl ist es ebenso nicht. Wenn ich mir eine Sache in Sims3 zurück wünsche, dann sind es Haustiere ... und diesmal gern auch mit wesentlich mehr Vielfalt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu franky273 für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (31.07.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa gut Nightlife, nicht so toll aber gut. Hoffe aber das Haustiere auch nochmal irgendwann kommen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Benno für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (31.07.2010)
  #18 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 13:16
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, mir geht es da nicht anders als dem "Rest der Welt" . Mein Wunschthema für das nächste Addon wäre eindeutig Wetter gewesen und auch für Haustiere hätte ich deutlich mehr Begeisterung aufgebracht, als für eine Neuauflage von "Sims 2 Nightlife" mit einem leichten Einschlag von Sims Megastar und einem Hauch von Sims 2 Appartmentleben.

Damit gibt es für mich nach Reiseabenteuer schon das zweite Dejavü, das ich nicht zwingend ersehnt habe. Mit Reiseabenteur ist EA mit dem neuen Questelement eine gewisse Erneuerung gelungen.

Naja, da bleibt mir nur mich auf Appartments, Hochhäuser, Whirlpools endlich mehr Instrumente und hoffentlich weitere spannende neue Ideen und eine neue Nachbarschaft zu freuen.

Mit etwas Glück bringt ja schon die GamesCom in einem knappen Monat weitere Neuigkeiten.
__________________
Allgemeines zum Forum:
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 13:22
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Für Haustiere hätte ich auch mehr Begeisterung gezeigt, aber ich finde es toll, dass man wieder Promi werden kann, so wie in Sims 1.
Also besteht das Add-on ja fast aus drei Add-ons von früher(sowie Uranus ja gerade schon sagte)
Ich freue mich.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 13:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Die Sims 3 Late Night: Neue Infos von Jeuxvideo

Frisch veröffentlicht auf Simtimes.de

Die Sims können sich erstmals frei in einer Großstadt bewegen und eine Arbeit als Barmixer aufnehmen, die Stadt als Vampir erkunden oder als berühmter Schauspieler vor den Paparazzi fliehen, die nur darauf warten, euer Privatleben zu veröffentlichen und Skandale zu provozieren. Und je berühmter ihr werdet, desto mehr Möglichkeiten stehen euch auch frei, um noch mehr Simoleons zu verdienen. Beispielsweise als Statist in einer Fernsehsendung. Ob auch richtige Stars in das Erweiterungspack Einzug finden, ließ der Entwickler vorerst offen.
Smith erklärt auch, dass es möglich sei, dass euer Sim nach seiner Tagarbeit auch in der Nacht Geld verdienen kann, indem er als Barkeeper oder Straßenmusikant, eventuell auch als Band mit anderen Sims, arbeitet. Natürlich wurde auch eine Frage zu den Vampiren beantworten. Die Vampire werden natürlich hauptsächlich am Tag schlafen und werden auch eine längere Lebensdauer als normale Sims haben. Außerdem werden sie auch nicht die selben Sachen essen können wie andere Sims und um ihren Durst zu stillen, werden sie auch auf andere Mittel zurückgreifen.
Auf die Frage, was die Sims nach Late Night erwartet, antworte der Entwickler, dass sich das Team derzeit gänzlich auf das AddOn konzentriere, um das Beste daraus zu machen.

Quelle: Simtimes.de
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (01.08.2010), Halemir (22.07.2010), I.am_b.e (31.07.2010), mausi (31.07.2010), Nini (02.08.2010), Phoenix_In_Fire (28.09.2010), simsfreak_1996 (23.07.2010), Uranus85 (21.07.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
night light

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.