Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 07:21
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Online-Features verfügbar


Anzeigen


Heute sind die drei neuen Online-Features zu Die Sims 3 online gegangen, von denen wir euch gestern berichteten.

SimSidekick erstellt einen Sim, der euch von nun an beim Surfen durch Internet begleitet. Je nachdem, welche Seite ihr besucht, reagiert der Sim anders. Mit einem Klick auf den Sim könnt ihr sein aussehen verändern.

SimSocial ist eine Art abgespeckte Version von Die Sims 3. Ihr könnt einen eigenen Sim erstellen und dann ein wenig sein Leben verfolgen. Der Sim-Erstell-Modus gibt jedoch nicht mal im Ansatz einen Einblick in die Möglichkeiten im fertigen Spiel.

Das dritte Online-Feature,SimFriend, ist derzeit nicht zu erreichen. Sobald die Seite funktioniert, informieren wir euch darüber.

Danke an SimPrograms und SimTimes für den Hinweis.



Bei SimSocial könnt ihr in einer extrem abgespeckten Version einen Sim Bauen, befor ihr ihn Spielen könnt, müsst ihr euch registrieren, da ich mich nicht so gerne Registriere habe ich dann abgebrochen, möglichwerweise Spiel ich ein Andermal...

Und was meint ihr zu den Features?
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
annyway (15.05.2009), Chucky (15.05.2009), Coco.Cherry (15.05.2009), Frucht (15.05.2009), Isuki (15.05.2009), Morwyn (16.05.2009), Nova (15.05.2009), SIMon1990 (15.05.2009), susi.sonnenschein87 (15.05.2009), Uranus85 (15.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:19
Benutzerbild von Kiki37
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln, dem Hätz vun d'r Welt
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, ich habe SimSocial eben ausprobiert, ist viel leserei, wenig Spiel...
Aus das CAS ist sehr klein..
Und nachdem ich die 2. Woche durchgeklickt habe schreibt mir die Seite, daß mein Sim jetzt für 4 Stunden schläft...
Irgendwie schon merkwürdig...

Das erste geht bei mir nicht richtig, wenn ich eine Seite eintippe verschwindet der Sim.
__________________
LG Kiki
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 09:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Vorgeschmack Sims3

es gibt ein mini spiel für sims3 hier schaut vorbei
SimSocial spielen
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 11:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja. SimSocial ist ein nettes Minigame, aber groß was von Sims 3 zeigt es nicht. Aber es macht doch Spass, will umbedingt Chefkoch werden^^. Nur die 4 Stunden warten sin nervig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 13:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die games sind iwie seltsam..
ICh warte doch lieber auf das Original
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
onlinefeatures, verfügbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.