Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 19:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich würde gerne wissen

- ob es in naher Zukunft möglich ist Costum Content in Game zu deistallieren (Papierkorbsymbol)

- ob eine Verbesserung des Launchers in Arbeit ist (Sortierungssystem, eigene Kategorien erstellen um Dls in Gruppen einzuteilen, größere Vorschaubilder)

- ob die neuen Karrieren so wie bei TK aufgebaut sind oder mit Rabitholes arbeiten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (11.08.2010), Uranus85 (12.08.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 14:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich finde die aufgehobenen und gefundenen Sachen sowie Bücher etc. in der "Hosentasche" sehr unübersichtlich.
Ob es da mal eine Möglichkeit gibt, dieses etwas zu sortieren?
LG Zenni
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 19:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es Hoffnung, dass die Sims ihre "Erinnerungen", wie sie sie in Sims 2 hatten, zurück bekommen?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Was mich brennend interessiert:

Hat die Konsolenversion einen Multiplayerversion?

Wäre sehr dankbar, wenn man das fragen würde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
J-4u (19.08.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 18:53
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Ich würde gerne noch wissen wann es endlich wieder Wendeltreppen oder einen Lift gibt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 19:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne noch wissen wann es endlich wieder Wendeltreppen oder einen Lift gibt!
Einen Aufzug wird es auf jeden Fall wieder geben. Ich glaube das hat Rodiek mal in einem Interview bestätigt.

Jo, hab sogar den Artikel von simtimes gefunden: Klick! ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimFreak für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (16.08.2010), engelchen1202 (16.08.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 22:59
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vllt könntet ihr ganz am rande mal fragen, ob es ein AddOn geben wird mit Haustieren!!



Bitte bitte.. ICH WILL TIIEERE ^^
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 17:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich würde mal interressieren warum man in Traumkarrieren zwar als Feuerwehrmann auch in der Feuerwehr spielen kann, nicht aber als Arzt im Krankenhaus oder als Ermittler in der Polizeiwache ?

Ausserdem würde mich interessieren warum es nach drei so erfolgreichen Simsspielen immer noch kein Onlinemodus gibt...

Gruß
Sentracks
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 21:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das mit der Gamescom ist cool.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (19.08.2010 um 19:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 12:40
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Frucht und ich haben uns nun 2 Tage auf der Gamescom umgesehen. Es war super-interessant und wir haben viele neue Infos mitgebracht (Frucht hat ja hier in den News 2 Threads dazu erstellt). Wir durften uns ganz exclusive Präsentationen von "Die Sims 3 - Late Night" und "Die Sims - Medieval" ansehen und hatten die Möglichkeit, den anwesenden Producern Fragen hierzu zu stellen. Darüber hinausgehende Fragen waren nicht gestattet, so dass wir leider auf Eure Fragen, die Ihr hier in dem Thread gesammelt habt, keine Antworten liefern können. Schade, es waren viele Fragen dabei, die auch mir persönlich unter den Nägeln brennen. Bleibt uns nur, weiter abzuwarten.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (22.08.2010), Nini (24.08.2010), Uranus85 (23.08.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.