Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 16:02
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.545.732
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.104 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter Erste Raubkopien im Netz aufgetaucht!


Anzeigen


Hallo zusammen,

nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des Spiels und jetzt sind erste Raubkopien von Sims 3 im Netz aufgetaucht. Wie diverse einschlägige Portale berichten, schwirren erste Kopien des Spiels im Netz herum.

Wir vom Sims3Forum distanzieren uns ausdrücklich von Software-Piraterie!


Diese illegale Versionen von "Die Sims 3" funktionieren vermutlich ohnehin nur eingeschränkt - wenn überhaupt. Wir möchten euch vor diesen illegalen Sims 3 Versionen warnen und euch darauf hinweisen, dass diese Programme sehr häufig mit Viren und Trojanern versehen werden und dadurch erheblichen Schaden anrichten können.

Weiterhin möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass Benutzer von illegalen Sims 3 Kopien keinen Support seitens des Forums oder von EA direkt erwarten können.

Die sinnvollere und bessere Option ist der Kauf des Spiels über unsere sichere Sims 3 Vorbestellseite. Als Partner von Amazon bieten wir euch hier in unserem Forum die Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen und es dann pünktlich zum Release-Termin geliefert zu bekommen. Alle Besteller bekommen zudem einen Bonus von 1000 Simoleons auf ihr Konto gutgeschrieben!

Über das Thema Sims 3 und Raubkopien könnt ihr an dieser Stelle diskutieren. Verboten sind Links zu eben solchen illegalen Dateien, Seiten oder Infos. Solche Posts werden kommentarlos gelöscht!!!

Unterstützt und fördert die Entwicklung großartiger Spiele wie Die Sims 3 - und kauft es euch!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß,
Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 25 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Bagor (18.05.2009), Chucky (18.05.2009), Comfrety (20.05.2009), FatCat39 (19.05.2009), Isuki (18.05.2009), julifun (20.05.2009), Kiki37 (19.05.2009), Kiwii (20.05.2009), Leila (19.05.2009), Mags (19.05.2009), MondscheinElfe (18.05.2009), nena (18.05.2009), Nova (19.05.2009), Pepels (18.05.2009), Sandy (18.05.2009), Shelly (18.05.2009), Skatergirl17 (10.08.2009), Sweety (18.05.2009), Säsch93 (25.05.2009), Uranus85 (18.05.2009), Vitaminbomb (18.05.2009), waitingforthesims3 (18.05.2009), Xemile (18.05.2009), Zornröschen (18.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 16:16
Benutzerbild von Vitaminbomb
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 521
Simoleons: 64.459
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Warnung Pepper
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 16:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 21
Simoleons: 9.967
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich sehen manche es nicht als Tipp an :S
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 16:52
Benutzerbild von shoqo
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Simoleons: 67.138
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe das auch gerade woanders gelesen! Es sind doch sowieso nur noch knapp 2 Wochen und die wird man wohl aushalten können..
__________________


Sei individuell.. trage Chucks und ein Streifenshirt
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 16:55
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 44.574
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja hoffe auch das die leute das zu herzen nehmen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 17:04
Benutzerbild von Xemile
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Simoleons: 56.719
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde so etwas auch nie tun. Leider wird es immer solche geben, die Raubkopien ins Netzt stellen, was sehr schade ist...
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 17:06
Benutzerbild von Vitaminbomb
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 521
Simoleons: 64.459
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wozu eigendlich jetzt, diese grademal 2 Wochen sind doch mehr lange, da frage ich ich wenn sie schon unbedingt eine Raubkopie reinstellen wollen dann vielleicht ein bisschen früher denn jetzt bringt es sich ja nichts mehr.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 17:56
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Simoleons: 49.308
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Vitaminbomb Beitrag anzeigen
Wozu eigendlich jetzt, diese grademal 2 Wochen sind doch mehr lange, da frage ich ich wenn sie schon unbedingt eine Raubkopie reinstellen wollen dann vielleicht ein bisschen früher denn jetzt bringt es sich ja nichts mehr.
Hättest du es genutzt, wenn es früher erschienen wäre?^^
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 18:01
Benutzerbild von Vitaminbomb
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 521
Simoleons: 64.459
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn es keine Viren oder sowas hätte dann wahrscheinlich schon.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 18:03
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.967
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun wurde schon seitens EA auf Securom verzichtet (aus welchen Gründen auch immer) u nun das. Bleibt nur zu hoffen, daß keiner auf diese "zweifelhafte" Raubkopie reinfällt.
Und vorallem das es keine Konsequenzen für künftige Sims-Spiele hat. Denn das würde bedeuten das die ehrlichen Spieler bestraft würden, nur weil es solch Deppen gibt.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
Isuki (18.05.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
download, illegal, leaked, rapidshare, raubkopie, sims, sims 3, verboten, version

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum