Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Erste Raubkopien im Netz aufgetaucht! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/968-erste-raubkopien-im-netz-aufgetaucht.html)

Pepper 18.05.2009 17:02

Erste Raubkopien im Netz aufgetaucht!
 

Hallo zusammen,

nun ist es nicht mehr lange bis zum Release des Spiels und jetzt sind erste Raubkopien von Sims 3 im Netz aufgetaucht. Wie diverse einschlägige Portale berichten, schwirren erste Kopien des Spiels im Netz herum.
[B]
Wir vom Sims3Forum distanzieren uns ausdrücklich von Software-Piraterie! [/B]

Diese illegale Versionen von "Die Sims 3" funktionieren vermutlich ohnehin nur eingeschränkt - wenn überhaupt. Wir möchten euch vor diesen illegalen Sims 3 Versionen warnen und euch darauf hinweisen, dass diese Programme sehr häufig mit Viren und Trojanern versehen werden und dadurch erheblichen Schaden anrichten können.

Weiterhin möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass Benutzer von illegalen Sims 3 Kopien keinen Support seitens des Forums oder von EA direkt erwarten können.

Die sinnvollere und bessere Option ist der Kauf des Spiels über unsere sichere [URL="http://www.sims3forum.de/dp_pages.php?page=sims3bestellung"][B]Sims 3 Vorbestellseite[/B][/URL]. Als Partner von Amazon bieten wir euch hier in unserem Forum die Möglichkeit, [URL="http://www.sims3forum.de/dp_pages.php?page=sims3bestellung"][B]das Spiel vorzubestellen[/B][/URL] und es dann pünktlich zum Release-Termin geliefert zu bekommen. Alle Besteller bekommen zudem einen Bonus von 1000 Simoleons auf ihr Konto gutgeschrieben!

Über das Thema Sims 3 und Raubkopien könnt ihr an dieser Stelle diskutieren. Verboten sind Links zu eben solchen illegalen Dateien, Seiten oder Infos. Solche Posts werden kommentarlos gelöscht!!!

[B]Unterstützt und fördert die Entwicklung großartiger Spiele wie Die Sims 3 - und[/B] [COLOR=YellowGreen][B][URL="http://www.sims3forum.de/dp_pages.php?page=sims3bestellung"]kauft es euch[/URL][/B][/COLOR]!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß,
Pepper.

Vitaminbomb 18.05.2009 17:16

Danke für die Warnung Pepper:winken:

Fantersam 18.05.2009 17:43

Hoffentlich sehen manche es nicht als Tipp an :S

shoqo 18.05.2009 17:52

Habe das auch gerade woanders gelesen! Es sind doch sowieso nur noch knapp 2 Wochen und die wird man wohl aushalten können..

nena 18.05.2009 17:55

:shocked:Ja hoffe auch das die leute das zu herzen nehmen

Xemile 18.05.2009 18:04

Ich würde so etwas auch nie tun. Leider wird es immer solche geben, die Raubkopien ins Netzt stellen, was sehr schade ist...

Vitaminbomb 18.05.2009 18:06

Wozu eigendlich jetzt, diese grademal 2 Wochen sind doch mehr lange, da frage ich ich wenn sie schon unbedingt eine Raubkopie reinstellen wollen dann vielleicht ein bisschen früher denn jetzt bringt es sich ja nichts mehr.

StUffzi 18.05.2009 18:56

[quote=Vitaminbomb;21868]Wozu eigendlich jetzt, diese grademal 2 Wochen sind doch mehr lange, da frage ich ich wenn sie schon unbedingt eine Raubkopie reinstellen wollen dann vielleicht ein bisschen früher denn jetzt bringt es sich ja nichts mehr.[/quote]

Hättest du es genutzt, wenn es früher erschienen wäre?^^

Vitaminbomb 18.05.2009 19:01

wenn es keine Viren oder sowas hätte dann wahrscheinlich schon.

Holly 18.05.2009 19:03

Nun wurde schon seitens EA auf Securom verzichtet (aus welchen Gründen auch immer) u nun das. Bleibt nur zu hoffen, daß keiner auf diese "zweifelhafte" Raubkopie reinfällt.
Und vorallem das es keine Konsequenzen für künftige Sims-Spiele hat. Denn das würde bedeuten das die ehrlichen Spieler bestraft würden, nur weil es solch Deppen gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.