Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 10:04
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Daumen hoch Die Sims 3 Gib Gas - Accessoires jetzt im Handel!


Anzeigen


Die Sims 3 Spieler fahren auf der Überholspur mit schicken Autos, schnittiger Rennbekleidung und vielem mehr. Hier die offizielle Pressemeldung von EA zum Release des Sims 3 Addons.

Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires jetzt im Handel

Click the image to open in full size.

8. September 2010 – Nicht den Tacho aus dem Auge lassen – Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires starten ab dem 9. September 2010 durch. Es ist das zweite Accessoires-Pack für Die Sims 3, das meistverkaufte Spiel des Jahres 2009, aber das erste überhaupt zum Thema Autos. Spieler können aus vier unterschiedlichen Lebensstilen wählen: Rennen, Intrige, Rockabilly und Luxus. Jeder dieser Stile bietet einzigartige Objekte, mit denen Spieler ihre Sims nach der neusten Mode kleiden, ihre Häuser einrichten und ihre Sims durch die Stadt cruisen lassen können, um sie zu etwas Besonderem zu machen.

Click the image to open in full size.

Mit Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires werden die Träume aller Adrenalinjunkies wahr. Der Spieler kann seinen Sims die ultimative Garage bauen, in der sie ihren heißen Ofen, ihren professionellen Rennwagen oder auch ihr Motorrad unterstellen können. Das Accessoires-Pack enthält darüber hinaus Objekte wie einen coolen Renn-Overall, Neonschilder, eine Trophäen-Vitrine, Garagenzubehör und noch viel mehr. Spieler können die Häuser und Garagen ihrer Sims jetzt mit all den Fahrzeugen und Gerätschaften ausstatten, die sie schon immer haben wollten.

Die Sims 3 Gib Gas - Accessoires jetzt bestellen bei Amazon.

Viel Spaß mit dem neuen Addon!

Gruß,
Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (09.09.2010), Madinn (09.09.2010), Miss_Simona (09.09.2010), Nini (09.09.2010), oOFairyTalesOo (09.09.2010), Simin<33Heart (09.09.2010), Uranus85 (09.09.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 10:24
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ach ja....heute erscheint es ja :P
Ich brauchs erlich gesagt nicht von daher habs vergessen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 11:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

ich habs,und bin ehrlich gesagt enttäuscht...ich wollte mal schaun was es so schickes neues gibt an gegenständen,und an möbeln naja is echt nich viel(gut es heisst gib gas-also eher autos etc).doch auch da wurd ich enttäuscht..und schwups crash to desktop!ich wollt erneut öffnen-und beim laden-schwups crash to desktop....

boooh ich überleg es echt wieder zu deinsstalliern..keine lust auf sowas,bzw bei nem add on wo´s sich nich lohnt für mich...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 11:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Kann es kaum erwarten, ind die Stadt zu kommen und es mir zu holen... (Bin wohl süchtig xD) Hat es denn schon jemand ausprobiert?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 12:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi

Post war eben da. Mein Addon von Amazon ist angekommen.
Ich finde es schade das viele es gleich runterziehn. Ich meine Sims war schon immer so. Die kleinen Addons sind eben klein da kann und darf man nicht all zu viel erwarten. Also ich freu mich über jeden auch so kleinen Zusatz für meine Sims.


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 13:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da geb ich dir vollommen recht,jedoch erwart ich das es auch läuft nach patch,ich hab das pech mit crash lol
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 15:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Bruder is grad in der Stadt und wollte es mir mitbringen.
Stimmung: Total gespannt.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 15:09
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab es schon!!!!
Amazon war pünktlich, bin es gerade am installieren, werde dann auch mal
ein paar Screenshots machen.

Edit: Ich habs installiert.... Leider muss ich erst den Bericht für die Schul-Homepage fertig machen
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (09.09.2010 um 15:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 15:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Bruder is grad in der Stadt und wollte es mir mitbringen.
Stimmung: Total gespannt.

EDIT: Hab es jetzt, installiere es gerade.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 16:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Habs mir auch gerade geholt
Kann es aber erst in 2 Wochen spielen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.