Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Sim kehrt nicht nach Hause zurück!!


Anzeigen


Hallo, bin total verzweifelt!!Bin jetzt schon 3 Sim Foren Seiten durch und nix gefunden...
Habe mein Familienoberhaupt(weiblich) nach Frankreich geschickt für 9 Tage. Wie gewohnt kamen kurz vor Ende der Reisezeit auch die gewohnten Meldungen, aber danach passierte nichts mehr. Mein Sim lebt dort einfach weiter als wenn nichts wäre. Auch wenn ich auf Handy gehe und ihm sage er solle nach Hause zurückkehren, passiert nach dem Anruf nix.
Ich bin mit der Familie schon sehr weit und es wäre echt schade, wenn ich sie nun löschen müsste.
Ich kann nicht mehr auf zuhause zugreifen.
In der Reisezeitskala wird auch angezeigt, dass sie überzogen ist( 10/9 Tagen).
Hab auch nach mehrmaligem Herunterfahren keine Heimkehr herbeiführen können.
Was tun???

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu leergut2179 für den nützlichen Beitrag:
ScRuBs_FoReVeR (12.11.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:51
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entweder ist ein Bug der mit einem Patch behoben werden kann, oder EA wollte dies so sonst würde ja nicht stehen das der Sim überzogen ist. Hast du dein Spiel schon mal gepatcht?

Lieber Gruss
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also man kann ja seinen Sim nach Hause zurückholen wenn er in der Nachbarschaft ist wenn man resetsim NameSIM eingibt.
Vtl. klappt das ja auch bei deinem Problem?
Hab aber keine Ahung ist nur ein Vorschlag,oder hat es sich schon erledigt?

Geändert von Mercedes Lewis (15.10.2010 um 10:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Thema gibt es hier schon:

Sim kehrt nicht nach Hause zurück!!

Eines davon sollte wohl geschlossen werden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 15:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke für die Frage!!
Habe selbes Problem!!
Echt nervig
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hause, kehrt, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.