Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 17:18
Kenner
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Chinavasen-Sammlung


Anzeigen


Hallo, Leute.

Bin gerade dabei, "Sims 3 - Reiseabenteuer" durchzuspielen und dabei ist mir folgendes passiert:

Ich hatte in einer Quest zwei der acht Chinavasen in meinem Inventar (Die "Drachenvase" und die "Vase der Herrscherin"). Um mir die neuen Vasen genauer anzusehen stellte ich sie auf den Boden eines Ladens auf dem Markt von "Shang Simla". Als ich dann kurz die Kamera um- und wieder zurückgeschwengt habe, war die Drachenvase weg. Jetzt hab ich alle anderen Vasen aus der Sammlung bis auf die eine Drachenvase und es ärgert mich voll.

Weiß jemand, was da passiert sein könnte, vielleicht, dass ein Einheimischer sie geklaut hat oder so, und kann mir jemand sagen, ob man sie sich eventuell wieder hercheaten kann?

Danke im Voraus, Der Sim.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 20:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde mal auf bug tippen das problem hatte ich bis jetzt immer nur zuhause mit steinen aus anderen ländern (
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 19:39
Kenner
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

okay und wie beheb ich des?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 16:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab dann immer letzten schritt zurück oder so abr ich glaub da weiß ich auch nicht weiter sorry
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 18:42
Kenner
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

des problem ist, dass ich da dann weitergespielt hab
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 18:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist sch*** ehrlich gesagt hab ich keine große hoffnung mehr das du die wieder bekommst ... aber mal als tipp ich hatte mal so ne phase da war mir jedes mittel recht und ich hab in jedem Land einen riesigen markt mit vielen reliqien kassen aufgemacht (so an die 20-30) pro platz und hab die tag für tag abgeklappert und da hab ich dann fast alle vasen und so gefunden

also in china einfach auf nem gemeinschaftsgrundstück tecken mit den kassen aufstellen und dann täglich vorbei schauen ob du ne 2. bekommst ich hatte von manchen sachen 10 obwohl sie eigendlich einmalig waren
z.B. stein des herscher oder so kp lange nicht mehr auf reisen gewesen
das wär die letzte chance
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 12:59
Kenner
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

okay, ich versuch das mal
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:06
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber auf der packung is doch ein bild von so nem dieb vielleicht hat sie jemand schnell (vielleicht hatte er das eine merkmal) geklaut.
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

halte ich für eher unwahrscheinlich
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chinavasensammlung, diebstahl?, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.