Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 15:37
Benutzerbild von vickypedia
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 132
Simoleons: 13.350
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard China: Immer die selben Abenteuer


Anzeigen


Ich bin im Moment in China und ich kriege jeden Tag die selben Abenteuer angeboten: beide heißen Instandhaltung der Miniaturgruft und für das eine muss ich Kupfer und für das andere Quecksilber sammeln. Diese beiden Abenteuer erscheinen in unendlich vielen Variationen (mal 3 Stücke Quecksilber, mal 6, etc...) auf der Tafel und selbst wenn ich sie abschließe sind immer wieder da und werden auch über Nacht nicht verändert. Ich habe sämtliche Mods abgeschaltet, war zu Hause und bin mit nem anderem Sim wieder hingereist, aber immer noch keine Veränderung...
Ist das vllt. jemandem auch mal passiert oder weiß jemand, was ich da machen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 15:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 375.983
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte das mal als ich mit meinem sim alle zu diesem zeitpunkt in china verfügbaren aufgaben erledigt hatte - ich bin dann mal nach frankreich und von da wurde ich glaub zur drachenhöhle in china geschickt - dadurch konnte ich dann auch in china weiter machen. vielleicht hilfts ja
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 17:03
Benutzerbild von vickypedia
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 132
Simoleons: 13.350
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 20:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3
Simoleons: 1.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von vickypedia Beitrag anzeigen
hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke
Hallo erstmal und entschuldige das ich jetzt in deinem Thema ein anderes Thema anspreche Aber ich hab grade mal seit 5 Minuten hier einen account :'DD! Und ich hab noch keine Ahnung wie ich hier ein eigenes Thema anffange D Öhm, aber ok! Ich komm grade Bei Sims nicht weiter, Also ich bin grade in China und irgendwie komm ich halt nicht bei der einen Aufgabe weiter.. ja ähm die Aufgabe heißt "Instandhaltung der Miniatur Gruft" Ich soll da halt so ein Stein finden (oder ) normalerweise wird bei der
Kartenansicht ja immer die Steine angezeigt aba hier nicht.. muss ich dafür irgendwie in eine Gruft gehen und ist der in einer Schatztruhe? :'DD Ich sitz jetzt seit knapp einer Woche an dieser Aufgabe und ich bin echt verzweifelt weil ich kurz vor'm 3 Visum-Level aba ich komm halt nicht weiter also .. kann mir jemand helfen? :'D
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 21:41
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 46.046
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Lene!

Vielleicht ist Dein Stein momentan noch nicht verfügbar. Das passiert manchmal. Vor allem wenn es sich um seltene Steine handelt wie Mumitorium oder Lapislazuli oder sowas.
Wart einfach mal einen Tag und schau immer mal wieder in die Kartenansicht!
Normalerweise müsste der Stein dann irgendwann auftauchen. Zumindest ist das bei mir immer so.

@ vickypedia: Erstmal lustiger Nickname!
Mir passiert das auch nur, wenn ich alle möglichen Missionen erledigt hab. Ist das bei Dir eine Deiner ersten Missionen oder hast Du schon ein höheres Visum-Level?

Liebe Grüße,
TiuAn
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 09:34
Benutzerbild von Ranzeline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Simoleons: 37.437
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@LeneHe: Ich glaube es gibt auch Steine, die es in China gar nicht gibt (vll. z.B. Kupfer, bin mir da aber nicht sicher...). Ich zumindest musste bei irgendeiner Steinart immer nach Ägypten dafür, da gab es die dann!

Vll ist das ja bei dir auch so?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 19:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3
Simoleons: 1.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm... Erstmal danke für die Schnelle Hilfe und Danke Danke Danke für die Tipps .. mein Stein ist tatsächlich nur in Ägypten , oh gott, ich glaube ich hätte noch ein Jahr darauf gewartet das der Stein auf der Karte auftaucht D Danke Danke Danke ((: Soo, deswegen bin ich jetzt halt in Ägypten und hab da auch eine Aufgabe wo ich nicht weiter komme Also die Aufgabe heißt Gruft-Broschüre fü Al Simhara-Reisende: Schatztruhen Da soll ich also eine Schatztruhe fotografiern ... Ich hab schon ca. 20 Schatztruhen fotografiert aber keine ist die richtige oder soo , keine Ahnung.. öhm ich wollte fragen ob ich da eine bestimmte Truhe fotoggrafieren muss? Währe sehr dankbar über einen Tipp )

Geändert von LeneHe (29.04.2012 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:25
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 46.046
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast Du das Foto in Deinem Inventar? Wenn Du ein Bild gemacht hast, musst Du auf die Kamera im Inventar gehen und dann draufklicken: "Fotos anzeigen".
Da suchst Du dann das Richtige Foto aus und klickst drauf und dann erscheint es in Deinem Inventar.
Jetzt solltest Du die Aufgabe lösen können.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3
Simoleons: 1.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DAmn it :'D Ok, also jetzt bin ich halt in Ägypten und ich soll solche Papiere in das MorcuCorp-Hauptquartier bringen aber wo ist das :'D???

Geändert von LeneHe (29.04.2012 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abenteuer, china, selben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum