Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 08:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tagebuchinfos-Chàteau Landgraab


Anzeigen


Hallo

Ich stehe wieder vor einem Problem: Ich soll das Tagebuch von diesem Landgraab im Chateàu de Landgraab finden.

Aber ich habe bisher nur das Bad entdeckt, das Klo benutzt, aber es tat sich nix.
Dann ging ich hoch, fand aber auch nix.
Die Fallen kann ich nicht entschärfen.

Wie muss ich weitermachen? Ich habe nicht mal irgendwelche Hinweise, bzw. es leuchtet nix.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar, denn ich will meiner Simin ein Haus in Frankreich kaufen. Bisher habe ich Lvl. 2 und beim 3. schonmal 66%. Wie viele Aufgaben muss ich ca. noch lösen?
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landgraab, tagebuchinfoschàteau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.