Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 17:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard Wo finde ich einen Schlüssel als Schlüsselstein?


Anzeigen


Hallo ich habe ein gröberes Problem.In Ägypten suche ich schon seit langem einen Schlüssel als Schlüsselstein.Weiss jemand ob es diese Überhaupt in Ägypten gibt oder muss ich in die anderen beiden Länder reisen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 17:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Um welche Aufgabe handelt es sich denn? Es kann durchaus sein, dass du in ein anderes Land reisen musst um gewisse Quests abzuschließen andere Länder bereisen musst.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 19:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Es handelt sich glaub um die drei Relike die man finden muss.Aber vor dem musste man sich noch in das Geheimversteck reinhacken.Sagt dir das was?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 20:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wenn Du Dich in den Computer gehackt hattest, dann musstest Du doch zurück zu Deinem Auftraggeber. Dort müsstest Du weitere Anweisungen bekommen haben oder sogar den Schlüssel selber und den Ort, wo Du ihn benutzen musst.
Es gibt auch Quests, bei denen man in andere Länder reisen muss (die sind übrigens total nervig, weil es einen ewig aufhält ), aber ich kann mich nicht erinnern, dass man Schlüssel in anderen Ländern holen muss. Normalerweise sind die alle im selben Reiseland, sogar meist nicht weit weg von der Tür, für die man sie braucht. Oft bekommt man sie auch von einem anderen Sim während des Quests.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schlüssel, schlüsselstein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.