Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 13:16
Benutzerbild von Nizza
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich China - Bild friert ein alle paar Sekunden


Anzeigen


Nach meinem letzten Abenteuer (Pangus Axt), gab es plötzlich Störungen. Das Bild friert immer ein (alle paar Sekunden). Die Geräusche gehen weiter. Man kann auch nicht zum Schnelllauf, der reagiert auch nicht - stoppt dauernd.

Hat jemand dieses Phänomen auch gehabt? Gibt es da eine Lösung. Ich spiele sehr gerne in China, aber so ist es extrem mühsam.

Im thesims3.com Forum habe ich was gelesen, aber mein Englisch ist zu schlecht, um es zu verstehen. Da sprachen Sie von einer Cheat Box...

Aber vielleicht könnt ihr mir auf Deutsch auch helfen. Ich bin eben nur eine Spielmaus und das PC-Technische verstehe ich zu wenig.

Danke für die Hilfe.
Nizza

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 14:17
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 200.082
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn dein Spiel so wie im Video stokkt


dann bitte befolge diese Lösungsvorschläge :

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Spiel scheint eingefroren, aber Umgebung bewegt sich.

und beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen

Sims_fan
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 15:14
Benutzerbild von Nizza
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Antwort. Ich verstehe zwar nicht alles was geschrieben ist. Ich werde mal "mein" China durchschauen, ob jemand oder etwas blockiert ist. Wie ich den dann wieder aktiviere, hab ich noch nicht kapiert. Was ist denn ein Cheat?

Sorry bin eben eine richtige Flasche in der PC Sprache. Ich habe übrigens über 15 Min. nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Sorry dass ich es in diesem Fall nochmals anspreche

Gruss
Nizza
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 15:18
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.013.304
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja - ich habe nach dem Wort einfrieren gesucht (so wie es in deiner Post Überschrift steht) und der 6te Beitrag war schon ein treffer ... (ich glaube das hängen gleichgesetzt werden kann wie einfrieren )

Permanentes hängen im Spiel! :(

Wenn du eine Simansammlung findest musst du jeden Sim mit dem Cheat restsim Vorname Nachname zurücksetzen. Falls du zB ein Auto findest was iwo steckt dann den Cheat testingcheatsenabled true eingeben, re. Mausklick auf das Auto und dann reseten und dann den Cheat testingcheatsenabled false eingeben.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 16:07
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 200.082
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nizza Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Cheat?
Wie ich sehe bist du auch kein Gamer xD

Ok.... Cheat= Schummeln/Mogeln, das wort wird oft bei Computerspiele verwendet. Ein Cheat vereinfach das Spiel. Der eben genannte Cheat von visiona "testingcheatsenabled true" ist der sogenannte Alles könner Cheat, mit dem kannst du die Bedürfnisse im Spiel einfach so hinaufdrehn (geht auch bei Freundschaften), oder Dinge die Sich eig. nicht löschen lassen löschen (zB:. Autos in der Nachbarschaft) und noch vieles mehr.

Hier sind die Cheats für Sims 3:

Help – Übersicht (fast) aller Cheats
Familyfunds [Nachname] – Kleine Geldgeschenke an eine Person. (Man kann das Geld auch entfernen Click the image to open in full size. )
Motherlode – 50.000 Simoleons (Sims-Währung)
Kaching – 1.000 Simoleons
MoveObjects [on/ off] – Personen und Objekte in der Gegend rumschieben
UnlockOutfits [on/off] – Zusätzliche Kleidung freischalten (für Fashionfreaks)
ResetSim [Vorname] [Nachname] – Eine Art Amnesie für Sims
FadeObjects [on/off] – Gegenstände verblassen nicht mehr beim Zoomen
HideHeadlineEffects [on/off] – Comicdenkblasen an- und ausschalten
DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] – Ausrichten am Raster wird de-/aktiviert
ConstrainFloorElevation [true/false] – Gottgleich den Boden manipulieren (auch wenn Objekte darauf platziert sind)
slowMotionViz [0-8] – Zeitlupenmodus ohne die Spielgeschwindigkeit zu beeinflussen
JokePlease – Witze in der Konsole, juhui
fullscreen [on/off] – Die Sims 3 am ganzen Bildschirm oder in einem separaten Fenster
fps [on/off] – Die Bildwiederholfrequenz wird angezeigt
quit – Sofortiges Spielende




Die den du gebrauchten Cheat für deinen Fall wenn jemand (Eine Person) festhängt ist "ResetSim [Vorname] [Nachname]" der Sim wird resetet, also zurück nach Hause befördert


PS: das Cheatfenster öffnest du mit Strg+Shift+C und schließt es mit der Esc-Taste


Man sollte Cheats nach dem gebrauch auch wieder deaktivieren da es zu Problemen kommen kann (on > an/ off > ausschalten)


Noch weitere Fragen?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Simssuchtie (12.03.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 16:43
Benutzerbild von Nizza
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ok ich bin definitiv nicht auf dem neusten Stand . Das wusste ich alles nicht. Auch danke, dass Du mir erklärt hast, wie das Cheat Fenster zu öffnen ist.

Also ich werde jetzt sehen, wie ich in China klar komme, sonst meld ich mich wieder, wenn ich darf.

Gruss und ein tolles Weekend.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bild, china, friert, paar, sekunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum