Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 17:52
Benutzerbild von Stoppel36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee Kann nicht mehr reisen !!!!!


Anzeigen


Hallo,

ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme, ich kann nicht mehr in reisen. Wenn ich auf mein Handy klicke um dann reisen auszuwählen bekomme ich folgende Meldung:

"Du kannst jetzt nicht umziehen, da Stadt bearbeiten derzeit nicht verfügbar ist."

Was kann das sein ?? Habe mich schon in verschieden Foren umgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden da die Leute andere Probleme hatten.

Kann es aber vielleicht daran liegen das ich ist schon was länger her einen Geist wiederbelebt habe, denn wenn ich die Sims 3 Reiseabenteuer starte erscheint ja dann mein Sim und die stadt und hinter meinem Sim ist da noch eine Gestalt die vorher nicht da war. Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

LG
Nicole

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 18:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
Standard

ja kannst du denn in den "stadt bearbeiten" modus wechseln ? - muss ja damit was zu tun haben !?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 18:51
Benutzerbild von Stoppel36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

in den "Stadt bearbeiten" Modus kann ich auch nicht wechseln, bekomme dann die Meldung : "Das irgendeiner in meinem Haushalt lebende Person das zeitliche segnen soll" Aber ich wohne alleine.....

Oder sollte das doch was mit dem Geist zu tun haben ?

LG
Nicole
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 18:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hilfe!! Sim am sterben, Spiel hängen geblieben!!

Das gleiche Problem mit Lösung (durch Suchfunktion gefunden)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:19
Benutzerbild von Stoppel36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Hilfe, aber das Problem ist ich ja keinen in meinem Haushalt leben, wie soll ich den dann sterben lassen ?

Das was Du gefunden hast habe ich auch schon gelesen gehabt und das ist nicht das selbe Problem was ich habe.... weil ja keiner da zum sterben lassen !!!! Ich hoffe auf noch andere Tipps...

Danke trotzdem

LG
Nicole
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

" ... hinter meinem Sim ist da noch eine Gestalt die vorher nicht da war."

Es geht um diese Gestalt - das ist der Sim den du wiederbelebt hast und der verursacht den Bug ... Verkauf diesen Sim
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:42
Benutzerbild von Stoppel36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde ich ja gerne, aber wo finde ich den denn ??? Im Spiel ist er ja nicht da !!!!!!

Ich sehe diesen Geist ja nur wenn ich das Spiel starte...

LG
Nicole
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 18:10
Benutzerbild von Stoppel36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Siegen
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Ich nochmal, schade das keiner mehr eine Idee hat was ich machen kann. Nochmals zum Verständnis:

"Beim starten des Spiels erscheint ja meine Stadt mit meinem erstellten Sim und hinter meinem Sim ist dieser sogenannte Geist" Klicke ich auf meine Stadt fängt es an zu laden, dann wenn ich in meinem Haus bin und meinen Sim bewegen kann und so, ist dieser Geist aber nicht mehr zu sehen und in meinem Haushalt ist auch keiner eingezogen. Also irgendwie muss ich doch wieder reisen können oder meine Stadt bearbeiten können, wer soll denn dann in meinem Haushalt das "Zeitliche" segnen ??? Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich diesen Geist finden kann damit ich Ihn ins jenseits befördern kann.

Also ich wäre Euch sehr dankbar wenn mir noch einige Tipps gegeben werden. Ich habe in derzeit wo ich auf Eure Hilfe warte mir einen neuen Sim erstellt und spiele nun mit ihm aber leider wieder alles von vorne

Also ich warte auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reisen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.