Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 17:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims nach Reise verschwunden!


Anzeigen


Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Ich hatte zwei Sims in den Urlaub geschickt. Als die beiden wieder kamen, war bei einem der fünf Sims das Gesicht über dem Lebenswunsch nicht mehr zu sehen - genauso wars beim Auswählen der Sims links!
Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Aber als ich erneut in den Urlaub fahren wollte, war der Sim - wieder ohne Bild - in der Liste der Sims, die man mit in den Urlaub nehmen konnte! Kann mir jemand helfen? Ich hätte meine liebe Simsin nämlich gerne wieder zurück

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivena für den nützlichen Beitrag:
blubba (27.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 18:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch deinen Sim mal zu resetten, wie das geht erfährst du hier

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: FAQ: Wie setzte ich meine Sim zurück ?

Wenn es nicht funktioniert, versuche das Spiel aus dem Backup wieder herszustellen ( kommt darauf an wann du gespeichert hast).
Wie das geht dazu schau in den Thread:

Spiel hängt sich auf, alles ist nun weg :(
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 19:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke, ich probier es mal aus. Vielleicht klappt es ja tatsächlich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 19:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die erste möglichkeit hat leider nicht geklappt :/
und ja, ich hab danach gespeichert. mehrmals sogar. ich weiß, dass ist jetzt ne doofe frage, aber wo finde ich das backup?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 20:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du machst aus einem Sims3. backup eine Sims3. Datei, die im Save Ordner sind.
Den Save Ordner findest du mit dem Pfad:

Eigene Dateien (XP), Dokumente ( Vista, Win 7 ), Electronic Arts / Die Sims 3, da sind die Cache Dateien, Downloads, Current Game ect. zu finden und eben auch die Saves.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Tivena (02.05.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 20:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Save Ordner hab ich gefunden, jedoch verstehe ich nicht so ganz, wie ich aus einer sims 3 backup datei eine sims. 3 datei mache?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 20:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ganz einfach, wenn du z.B in Bridgeport spielst, dann hast du im Save Ordner zwei Dateien :
einmal Bridgeport.sims3 und einmal Bridgeport.sims3.backup.
Die Bridgeport.sims3 Datei schiebst du auf den Desktop. Von der anderen Datei ( Backup Datei ) löschst du hinten das .backup, so das da dann nur noch Bridgeport.sims3 da steht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
aeniee (12.06.2011), shewillneverbeme (19.06.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 21:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jetzt hat es geklappt, endlich habe ich meine liebe simsin wieder
danke danke für deine ganz große hilfe =')
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 21:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach was gern geschehen, geb dir aber den selben Tipp wie in dem anderen Thread ( gerade wenn man auf Reisen geht ) vor Spielbeginn eine Kopie des Save auf dem Desktop machen, wenn dann was schief geht hat man wenigstens den alten Spielstand direkt zur Hand und eben von Zeit zur Zeit mal sein komplettes Spiel auf einer externen Festplatte sichern.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 11:31
Kenner
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse unsichtbare/unspielbare sims

also ich hatte gestern das selbe problem, NACH dem Urlaub... dann hab ichs gemacht, wie du es beschrieben hast (mit backup und so) dann konnte ich mit meinen sims weiterspielen... jetzt haben sie ein baby bekommen, die haushaltshilfe kommt und SCHWUP sind alle wieder unsichtbar als es zum ersten mal passierte war auch die haushaltshilfe grad da... ist ja echt ungut, so kann ich nicht spielen, hast du vielleicht noch so eine hilfreiche idee???
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reise, sims, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.