Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 12:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Simoleons: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Interaktions- und Stammbaumproblem in China


Anzeigen


Hallo,
ich habe folgende Probleme:

1) Neuerding geschehen bei meinen Chinaurlauben sehr merkwürdige Dinge. Und zwar geschieht es nach einiger Zeit (meist 1 Tag, einmal sogar erst nach 3 Tagen), dass manche meiner Sims nicht mehr in der Lage sind Interaktionen mit anderen Sims durchzuführen. Klickt man auf irgendeine Gesprächsoption so geht der Sim zwar hin und die beiden Gesprächspartner positionieren sich wie beim Gespräch, allerdings wird dann die Aktion automatisch abgebrochen und die Sims werden ganz plötzlich ein paar Meter auseinandergesetzt, quasi wie zurückgesetzt.
Dies tritt nur bei manchen Sims auf, dann aber bei all ihren Interaktionen und bei anderen Sims nicht. Es ist kein Muster erkennbar, manchmal trifft es die Hälfte meiner im Urlaub befindlichen Sims, mal fast alle... Jedoch habe ich auch Sims, die noch nie betroffen waren, sehr merkwürdig...
Das Problem tritt sowohl mit Mods als auch ohne auf und reseten der Sims bewirkt gar nichts. Ich habe auch schon mehrmals neu geladen und neue Urlaube durchgeführt mit anderen Simkonstellationen, aber dies änderte auch nichts.
Meine Frage ist nun wie sich dies lösen lässt, da das Spiel so nicht spielbar ist, wenn keine Interaktionen mehr durchführbar sind mit den Mitsims.

2) Mein Stammbaum hat sich auch ziemlich zerschossen, was ja ein bekanntes Problem ist und ich wüsste gerne, ob es mit dem Mastercontroller auch möglich ist bereits tote Verwandte (zB. Eltern) wieder einzufügen. Die Hälfte meiner Sims hat nämlich nun keine Eltern mehr und das stört mich ziemlich, da ich den Stammbaum als sehr wichtig erachte.

Insgesamt kann ich mittlerweile sagen, dass Reiseabenteuer so nicht spielbar ist und es wirklich sehr ärgerlich ist, wenn PC spielen in so einen Ärger ausartet obwohl es doch eigentlich Spaß machen sollte. Hätte ich für dieses Spiel auch noch Geld ausgegeben, so wäre ich richtig sauer.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, interaktions, stammbaumproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum