Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Familie kehrt nicht komplett aus dem Urlaub zurück


Anzeigen


Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar, dass meine Familie in den Urlaub fahren kann und dort zwar Probleme auftreten (siehe hier: Interaktions- und Stammbaumproblem in China ), das größte Problem tritt jedoch auf wenn die Familie wieder heimkehrt.
Es fehlen nämlich nach der Rückkehr Familienmitglieder, diese sind teilweise gestorben (zu erkennen daran, dass die Mitsims trauern in ihren Sprechblasen), jedoch ist es möglich diese Familienmitglieder als Gäste aus dem Ausland einzuladen (ja, auch die toten), es wird dann ihr Erscheinen am nächsten Tag angekündigt, jedoch kommen sie nie.
Die besagten Familienmitglieder sind also einfach weg und ich würde gerne wissen wie ich sie wiederbekomme. Durch resetten der Sims ändert sich nichts. Es wäre schön wenn mir jemand bei besagtem Problem helfen könnte, vielen Dank schonmal im voraus.



  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 21:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war mal so ein ähnliches Problem entstanden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine verschwundenen Sims wieder zurückzuholen.
Siehe hier nach weiteren Infos:
Sims nach Reise verschwunden!
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 19:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort, allerdings hilft mir der angegeben Thread nicht weiter, da wie gesagt reseten der Sims oder des Basiscamps nichts bewirkt und ich auch keine Anleitung zum Wiederherstellen früherer Spielstände brauche. Ich habe direkt vor dem Urlaub gespeichert, war dann mit der Familie nach China in einen 15 Tage Urlaub gefahren und kann nun anscheinend nicht mehr vollständig zurückkehren. Mein Problem ist ja nicht durch die Benutzung eines Spielstandes vor dem Urlaub gelöst, schließlich wäre ja dann alles was ich in den 15 Urlaubstagen erspielt habe weg und ich möchte ja gerne im nächsten Urlaub an den bereits erfüllten Abenteuern anknüpfen (z.B. hab ich in dem Urlaub die Axt bekommen und keinen Bock das alles noch mal zu machen) um dann mal alles dort erledigen zu können.
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 20:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hattest du nachdem deine Sims nicht mehr zurückkamen schon gespeichert? Wenn ja, dann könnte das etwas knifflig werden.
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 11:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich speichere jeden Simstag unter einem neuen Namen (Woche 1, Tag 1 usw...) und ebenso im Urlaub (China 1, Tag 1 usw...), weshalb ich Speicherstände ohne Ende habe. Sprich sowohl vor dem Urlaub, als auch von jedem einzelnen Urlaubstag.
Nutze ich einen von denen ist jedoch alles was ich (danach) im Urlaub erspielt habe logischerweise weg, was ich ja nicht will.
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 12:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist ein Bug - wurde auch schon im offiziellen Sims3 US Forum gepostet

Forums - Community - The Sims 3

unter Vacation for Parents Opportunity / Teen Parties

Ich kenn das in Zusammenhang mit Kleidung - mein Sim hatte DL Kleidung an und beim zurückkehren aus dem Urlaub kommt das Spiel mit DL Kleidung manchmal nicht klar - hab dann mit dem DebugEnabler von Twallan (da gibt es eine Option die unsichtbare Sims wieder sichtbar macht) meinen Sim wieder sichtbar gemacht und als Fehlerquelle gab der die Kleidung an- seit dem Reise ich nur noch in Originaler EA Kleidung
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 21:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort,
allerdings besitze ich überhaupt keine Downloads mit irgendwelchen Gegenständen wie Kleidung o.Ä.. Ich habe überhaupt keine Downloads, verwende nur die Mods Overwatch, Mastercontroller, digsitefixer und nosimbotautoreaction (oder so ähnlich).
Auf den Link zu dem Forum kann ich leider nicht zugreifen, da anscheinend zur Anmeldung bei dem Forum eine bisher ungenutze Registrierungsnummer gefordert wird und sowas besitze ich nicht (und nein, ich kann nicht die Nummer im Handbuch meines Originalspiels benutzen, der Grund ist offensichtlich, oder?), von daher weiß ich jetzt leider nicht was dort sonst noch als Fehlerquellen angegeben wird.
Gibt es die Lösung dieses Problems auch noch anderswo, bis jetzt hat mich googlen auf englisch nicht weitergebracht...
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 21:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du musst dich da mit deinem EA Account anmelden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 12:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ähmm, danke. Aber sowas habe ich nicht und kann ich mir anscheinend auch nicht erstellen, da ich bisher keine Seriennummer gefunden habe, die bei der Anmeldung akzeptiert wird (hab ein paar versucht, aber jedes Mal die Meldung erhalten, dass diese schon genutzt wurde und anscheinend haben viele Leute dieses Problem, wenn man das googled). Und wenn man sich ohne Spielregistrierung anmeldet, dann kann man nicht auf die Foren zugreifen, von daher werde ich wohl nicht die Originalthreads lesen können.
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 15:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von caylus Beitrag anzeigen
Ähmm, danke. Aber sowas habe ich nicht und kann ich mir anscheinend auch nicht erstellen, da ich bisher keine Seriennummer gefunden habe, die bei der Anmeldung akzeptiert wird (hab ein paar versucht, aber jedes Mal die Meldung erhalten, dass diese schon genutzt wurde und anscheinend haben viele Leute dieses Problem, wenn man das googled). Und wenn man sich ohne Spielregistrierung anmeldet, dann kann man nicht auf die Foren zugreifen, von daher werde ich wohl nicht die Originalthreads lesen können.
Hast du auch die Seriennummer von deinem Grundspiel eingegeben?
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
familie, kehrt, komplett, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.