Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Nektarpresse gekauft aber nicht im Inventar (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/13832-nektarpresse-gekauft-aber-nicht-im-inventar.html)

Nabr83 18.06.2011 22:17

Nektarpresse gekauft aber nicht im Inventar
 

Hallo zusammen

ich habe das Problem das ich mir eine Nektarpresse gekauft habe und dann eine Nachricht steht das "Ein oder mehrere Objekte können im Familieninventar abgelegt worden sein" wenn ich aber nach Hause reise finde ich die dann nicht.Könnte mir wer sagen wo das Problem ist?

Sims_fan 18.06.2011 22:32

das Familien Inventar ist dort

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8036-fragen-antworten-zu-traumkarrieren-7.html"]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8036-fragen-antworten-zu-traumkarrieren-7.html[/URL]

Post 8

Nabr83 18.06.2011 22:36

Ehm ich weiss wo das Familieninventar ist...aber wenn ich nach Haus komm mit dem Sims ist da nix drinnen

Kidakatash 20.06.2011 09:06

Hm, das ist ja wirklich ärgerlich.. Und im Inventar des Sims selbst ist auch nix? Nicht dass das verrutscht is...
Oder dass sie nur nich per Bild abgebildet is? Bist du schon mit der Maus rübergefahren übers Familieninventar?
*etwas hilflos schau*

destiny 20.06.2011 11:19

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Wenn du die Necktarpresse gar nicht findest (obwohl sie im Familien Inventar sein müsste ), aber unbedingt haben möchtest dann kannst du ja ein bisschen tricksen und besorgst sie dir eben noch mal mit den Cheats [I]testingcheatsenabled true[/I] und[I] buydebug[/I] [/COLOR][/FONT]

Nabr83 20.06.2011 19:00

Also das mit dem Cheat hab ich danach ausprobiert war aber irgendwie nicht so eine superidee :) mein männlicher Sim war danach unsichtbar^^musste dann einen alten Speicherstand laden damit das Problem weg war,weil das resetsim funktionierte dann auch nicht

destiny 20.06.2011 20:29

Na irgendwas stimmt da bei dir nicht. Ich hab schon oft Sachen aus dem Buydebug geholt und da ist keiner meiner Sims unsichtbar geworden. Genau so hab ich etliches in den Urlaubsländern gekauft und es war im Familien Inventar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.