Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 12:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Meine Reisen werden ständig storniert! Hilfe D:


Anzeigen


Ich habe schon versucht nach meinem Problem zu googeln, leider ohne Erfolg...

Also folgendes:

Ich möchte noch einmal in die Wüste reisen, um eine Gelegenheit abzuschließen...
Ich klicke also auf mein Handy -> Reisen, dann kann man sich ja aussuchen wohin man möchte usw. Alles wunderbar, das Geld wird abgebucht und mein Sim steigt in sein Auto, dann fährt er los... bis er auf einmal anhält und ich diese Meldung erhalte:

"Aufgrund unerwarteter Vorkommnisse wurde die Reise storniert. Du erhälst eine Entschädigung in Höhe von (der Betrag, den ich bezahlt habe)§."

Habe auch schon versucht die Reise von zu Hause aus zu starten, klappt auch nicht... Bitte um Hilfe!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 12:49
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe grad eben gepostet unter Bugs das am Reiseziel angekommen keine Sims da sind und das Spiel sich auch nicht mehr beenden lässt!
Tja würde sagen einfach Tierisch ist nicht mit Reiseabenteuer kompatiebel .
Da ist nun guter Rat teuer.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 13:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, kann ja sein, da gibt es jetzt nur das Problem, dass ich "Einfach Tierisch" noch gar nicht habe... :|

Kann mir jemand helfen bitte? ._.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 15:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also zu den verschwunden Sims bei dem Reiseland - das Problem ist bekannt ... der Storyprogression Mod von Twallan behebt diesen Fehler. Hier werden auch andere Lösungsvorschläge beschrieben Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Leere Benutzeroberfläche bei Ankunft in der Reisewelt

Zu dem Reise Problem - funktioniert nur die Reise nach Ägypten nicht oder nach China und Frankreich auch nicht? Hattest du die Gelegenheit schon bevor du dein Spiel gepatcht hast? Könnte mir vorstellen, dass es mit der Gelegenheit zusammenhängt ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 18:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Zu dem Reise Problem - funktioniert nur die Reise nach Ägypten nicht oder nach China und Frankreich auch nicht? Hattest du die Gelegenheit schon bevor du dein Spiel gepatcht hast? Könnte mir vorstellen, dass es mit der Gelegenheit zusammenhängt ...
Nein, ich habe danach versucht nach China oder Frankreich zu reisen, funktioniert auch nicht - da kommt genau dieselbe Meldung.
Die Gelegenheit ist eigentlich auch frisch... wüsste nicht, dass ich danach was gepatcht hätte.
Echt blöd.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 15:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir tritt das folgende Problem auch auf, egal wohin ich versuche zu reisen. Ich habe sogar schon extra Urlaub für mein Job genommen.

Gibt es da schon ein workarround, oder ein fix?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 12:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich warte immernoch verzweifelt auf eine Antwort
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, reisen, stã¤ndig, storniert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.