Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:56
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Franzosen heiraten


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe habe den Franzosen Eugène Depardi kennen- und liebengelernt. Jetzt würde ich gerne mit ihm zusammen kommen und ihn heiraten, jedoch kommt bisher nicht die Interaktion, dass ich eine feste Beziehung vorschlagen kann. Ich weiss, dass es manchmal länger dauern kann, aber kann es auch sein, dass ich mit ausländischen Sims keine Beziehung eingehen kann?

Lieben Gruß

Edit: Ich habe es jetzt mal mit dem "testingcheatsenabled true" Cheat versucht und ihn einziehen lassen .. danach konnte er mir direkt einen Antrag machen

Geändert von GloriaxRodriguez (30.10.2011 um 14:17 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 13:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also eigentlich müsste es dort stehen, weil gehen tut dies aufjeden Fall (habe ich selbst schon öfters getan), ansonsten hättest du ihn einfach nach der Urlaubszeit nach Hause einladen können und es dort nochmal probiert.

(Jaa, ohne den AKC könnte ich aber auch kein Sims spielen )
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 14:00
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
Also eigentlich müsste es dort stehen, weil gehen tut dies aufjeden Fall (habe ich selbst schon öfters getan), ansonsten hättest du ihn einfach nach der Urlaubszeit nach Hause einladen können und es dort nochmal probiert.
Ich war nie in Frankreich, der war immer bei mir im Urlaub ;D
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 20:57
Benutzerbild von Serpente
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Normalerweise sollte es funkktionieren...

Heyho!
Ich hatte bis vor kurzem dasselbe Problem.
Der Trick dabei ist, solange romantische Aktionen (Flirten, küssen, Wange streicheln, etc...) durchzuführen, bis "eine feste Beziehung vorschlagen" möglich ist.
Das funktioniert auch bei ausländischen Sims, da die Flamme meines Sims sich volle Kanne in einen Franzosen verknallt hat )

LG STeffi
__________________
>> Lächle einfach. Du kannst sie nich alle töten. <<

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Serpente (27.12.2011 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
franzosen, heiraten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.