Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 13:24
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Simoleons: 16.278
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard probs in china


Anzeigen


wenn mein sim nach china reist geht es einwandfrei. doch dann stockt und ruckelt es nur noch es dauert dann ewig bis der sim wieder nach hause fahren kann. bringt echt keinen spaß da jemanden hin zu schicken.

weiß jeman rat was ich da machen kann?

in frankreich und ägypten oder so im spiel habe ich das problem nicht da läuft alles einwandfrei

habe die mods von twallan im spiel und alles auch gerade neu installiert

danke schon mal im vorraus
__________________
lg xenia

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 16:28
Benutzerbild von antjest1706
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Simoleons: 29.996
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard bekanntest problem

ich kann dich beruhigen, China stockt nicht nur bei dir und die bekannten Mods nutzen da leider sehr wenig... auch ich fahr mit meinem Sim recht ungern nach China da es wirklich sehr schlecht läuft dort und man entsprechend lang braucht um die Aufgaben zu lösen...wir können nur warten und hoffen das es bald mal nen Patch gibt der China flüssig spielbar macht..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (11.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 16:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.082.782
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Leider ein Bug.
Schau mal hier in den Blog

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: China
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
xenia491 (11.11.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 13:19
Benutzerbild von xenia491
Kenner
 

Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 32
Simoleons: 16.278
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey destiny
ermal vielen dank euch beiden für die antwort,
habe mir nun mal das angeschaut destiny aber finde es irgendwie sehr kompliziert. werde mir das überlegen, ob ich die world-dateien alle ändere ist ja sehr aufwendig und muß vor jedem neuen addon wieder geändert werden. hoffe und vertraue darauf, das EA sich da mal was vernüftiges einfallen läßt um das hinzukriegen. Die simsspiele sind ja auch nicht gerade billig wenn man immer alle haben möchte.
__________________
lg xenia
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, probs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum