Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   China - Wie viele Grüfte gibt es überhaupt? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/16291-china-wie-viele-gruefte-gibt-es-ueberhaupt.html)

Serpente 20.12.2011 19:07

China - Wie viele Grüfte gibt es überhaupt?
 

Heyho!
Also ich komme einfach nicht mehr weiter und aus Google werd' ich auch nicht schlau.
Ich wüsste gerne, wie viele Grüfte und Ausgrabungsstätte (etc.) es in China gibt!
Aufgaben hab' ich schon alle gelöst, d.h. es gibt nichts mehr zu tun (außer ein selbstgeschriebenes Buch zu bringen, diese Aufgabe würde ich aber dann schon zum zweiten Mal lösen, also, da springt nix mit Gruftschlüssel oder so raus ^^)
Weiß also jemand, welche Grüfte oder wie viele Grüfte es in China noch gibt?
Oder ist 8 schon das Maximum?
Danke im Voraus!

LG STeffi

SimsVilla 20.12.2011 19:11

Wie viele genau es sind weiß ich nicht, aber manche Grüfte sind auch in den Kellern normaler Häuser oder in Tempeln...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.