Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 19:04
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Keltische Gruft in Frankreich - Teile einer Steinfigur


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
ich bin in der besagten Gruft und stehe meines Erachtens fast vor Abschluss.
Bin in einem großen Raum mit Labyrinth und Zelt, komme aber nicht durch die letzte Tür da sich die Steinfigur nur schieben lässt und so blöd in dem Labyrinth steht, das mir das absolut nicht hilft. Mein Sim kann nicht ran kommen und die Richtung ist auch falsch....

Ich hab nochmal alles abgesucht und alles angeklickt was geht.
Ich war wirklich in jeder Geheimkammer und habe bis her nur 1/5 Teilen einer Steinfigur gefunden.
Ich schätze die muss ich alle haben um die Figur rekonstruieren zu können und die dann auf den Fussschalter stellen kann.....

Aber wo sind die Teile?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
War mein erster Frankreich Urlaub, deshalb auch nur 3 Tage und die sind fast vorbei....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 17:20
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hat niemand eine Idee???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 17:44
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe hier nochmal einen Screen von meinem Problemraum, vielleicht kann mir dann jemand helfen....

Ich komme in diesem Raum nicht weiter....
Ich kann die rechte Steinfigur nur in falsche Richtungen verschieben, und komme nicht zu dem Fussabdruck auf den ich sie stellen müsste...
Jemand eine Idee?????
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 09:52
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss die Steinfigur auf den Schalter direkt neben dran bei der Türe?

Kann man die nicht auf dieser Seite ziehen?
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 12:38
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ja genau, die muss auf den Schalter links neben der Tür (aus der Bildperspektive).
Nein, die Skulptur kann ich nur schieben oder weit schieben und auf die richtiige Seite zum Schieben (also vor die Skulptur) kann ich mich nicht stellen, da ist die Hecke im Weg...

Ich hab schon vieles ausprobiert und bin nochmal alle Wände und Bodenlöcher nach Verstecken abgegangen, habe aber nichts erreicht, außer das mein Urlaub in ein paar Stunden vorbei ist *schnief*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 19:49
Kenner
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
Standard

figur aus der hecke ziehn, dann durch das labyrinth zur anderen seite der figur gehen, und ziehen bis kurz vor der platte, dann draufschieben. ist etwas rennerei.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frankreich, gruft, keltische, steinfigur, teile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.