Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 11:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ägypten Quest: Online-Dating + Aisha Lufti = <3


Anzeigen


In der Beschreibung steht zwar ich soll Aisha Fotografieren doch egal mit wie oft ich sie mit der Kamera ablichte die Quest wird nicht als Fertig registriert, auch die Bilder die man mit dem Handy machen kann zählen nicht. Muss sie vielleicht ne bestimmte Pose habe? o_O Gegoogelt hab ich auch schon da gibt es die Q nicht einmal, allerdings hab ich da ne andere Quest gefunden die wohl ~Online-Dating + Abdul Kamel~ heißt, jedoch auch ohne richtige Lösung oder hilfreiche Lösung. Kann iwer helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 11:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also normalerweise bei Quests mit Sims gibt es da immer eine "Questoption" wenn man auf den Sim klickt - hier könnt ich mir sowas ähnliches wie "Aisha bitten zu posieren" oder "Aisha fotografieren" vorstellen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 11:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jop, wie gesagt alles schon versuch hab bestimtm 100 Bilder von Ihr gemacht in allen möglichen Posen die sie mir beim Posieren anbietet aber nichts klappt. Egal ob mit der Kamera oder mit den Handyfotos, hab halt beides schon versucht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 11:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

musst du das bild viell irgendwo abgeben? Hast du die beste Kamera? Muss das Bild viell einen bestimmten Wert haben?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 12:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mal nen Screen von der Questbeschreibung gemacht.

Anhang 13170

Questgeber war: Abdul Kamel, bei dem hab ich auch schon vorbei geschaut aber bei Ihm gibt es auch keine anderen Optionen.

Und posieren kann jeder Sim den ich anspreche, bei Aisha gibt es auch keine neue Option durch die Quest.
Die Beste Kamera hab ich auch in der Tasche.

Nachdem ich die Q iwann abgebrochen habe, gabs nun 3mal ne Ähnliche Quest, gleicher Titel + andere Person.
Wie auch bei Aisha ist das Fotomachen und Quest vollenden bei keinem anderen möglich. Sie posieren, Foto machen nichts passiert, auch das Foto als Geschenk geben zählt irgendwie nicht.

Geändert von Shinya (26.01.2012 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 20:31
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem, nur, dass bei mir die Person, von der ich ein Foto machen soll, anders heißt.
Und die Person, die ich fotografieren muss, der muss ich dann auch das Foto geben.

Hab die Person schon gefühlte 10000x fotografiert, aber es tut sich einfach nichts. Hab auch schon andere Kameras, verschiedene Umgebungen ausprobiert - aber es will einfach nicht.
Und meine Simin kann auch keine andere Personen posieren lassen. Die Option gibt es bei ihrem Freund, der die Fotografie-Fähigkeit NICHT erlernt hat, aber bei ihr taucht die Option einfach nicht auf, obwohl sie schon bei Level 4 der Fotografie-Fähigkeit ist.
Langsam nervts

Das wär jetzt schon die 2. Quest, die ich abbrechen müsste.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 16:50
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das Problem hab ich auch Wäre toll, wenn jeamnd eine Lösung findet.
__________________
Gestandener Sims- und Smileyfan
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
<3, aisha, lufti, onlinedating, quest, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.