Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 11:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ägypten - Hacker!


Anzeigen


ich hab ein kleines problemchen..und zwar habe ich die aufgabe bekommen einen computer zu hacken....so.. habe jetzt den versteckten schalter neben dem Haus der Familie, die mir mit "hacker!" auf der karte angezeigt wurde, gefunden und habe den keller unterm haus soweit erforscht also Hauptraum, Schlafzimmer, bad und versteckter raum. aber hier ist weit und breit nix mit computer zu sehen..nur drei bewegliche figuren im Hauptraum.. muss ich mit denen irgendwas bestimmtes machen?????
bitte um schnelle antwort.

dankeschön im vorraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 07:00
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuche mal die Figuren zu bewegen; ziehen oder schieben. Dann siehst du schon von alleine weiter.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 11:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn es das quest ist, was ich denke, welches es ist, dann musst du im haus nach ganz ganz unten kommen. im notfall wenn du nicht weißt wie tief du gehen kannst..... machste einfach [STRG + Shift + C] dann testingCheatsEnabled true dann machste über die Shifttaste auf dem Grundstück ich glaub rechtsklick und drückst dann [auf dem Gründstück bauen] dann kommst du in Baumodus und kannst sehen wie tief du gehen kannst und wo du was machen musst um weiter zu kommen

lg
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hacker, hilfe, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.