Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 15:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Sim in Urlaub nicht anwesend - Kann eine Familie jetz in Frankreich spielen?


Anzeigen


Hallo an alle Sims- Fans!

Ich hab da ein sehr großes Problem :

-> Ich habe eine Vampirfamilie in Bridgeport, 2 erwachsene und ein Teenie. Die waren vor ca. einer Simwoche in Frankreich und alle sind gesund und mit viel Spaß aus dem Urlaub zurückgekehrt. Da ich meinen Teenie grade "ausbilde", d.h. er soll so ziemlich alles perfektioniert haben, wollte ich mit der Familie (alle haben +3 Urlaubstage, Vater hat Visum lvl 2 zu 38% lvl 3) nochmal nach Frankreich. Keine Sims da.
Also nochmal, musste zwar nochmal einiges wiederholen aber ich habs dann mit nur 9 Tagen (17 war doch was viel) probiert. Wieder nicht.
Das habe ich sage und schreibe 8 mal probiert! In jeder nur erdenklichen konstellation von Familienmitglieder.

Nun habe ich meinen Familienpapi alleine fahren lassen und bin auf stadt bearbeiten... da konnte ich nun mit einer französischen Familie spielen ohne Probleme. Wollte dem Mann dann noch ne hübsche junge Dame ins Haus holen, womit mein PC was überfordert war und das Spiel abgestürtzt ist...
Ich hab mich noch nicht so ganz getraut das Spiel nochmal zu starten, denn ich hab viel, wirklich seeehr viel Zeit in meine Vamp Familie gesteckt und ich liebe diese Familie...

Kann mir viellt. jemand sagen, wie ich es schaffe, dass meine Familie in den Urlaub fährt? Ich trau mich an diesen ganzen Kram mit Dateien löschen etc nicht dran und wollte fragen ob es noch einen "Umweg" gibt...


LG und schonmal vielen Dank Lalune

PS: Ich hab noch ein Problem... ICh wollte eine Gruft bauen und hatte aber schon vorher 2 Etagen Keller... also hab ich den Buydebug cheat verwendet und seitdem kann ich weder meine Keller löschen/neu bauen noch auf meinem normalen Grundstück bauen... da kommt immer die Wohnungseigentümer Vertreter erlauben das nicht oder so.

LG Lalune

Geändert von Lalune (01.04.2012 um 15:50 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 16:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ein typischer RA Bug, schau mal in diesen Blog

Leere Benutzeroberfläche bei Ankunft in der Reisewelt

Ferienort ist ausgestorben

Wenn du nun dein Spiel startetst hast du den Spielstand vom letzten Speicherpunkt.
Den Absturz kannst du aber mal vom Crash Log Analyzer ( MTS Anmeldung kostenlos ) analysieren lassen um herauszufinden was den Absturz verursacht hat.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Lalune (01.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 16:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke Ich werds mal probieren... mein Ferienort ist nicht ausgestorben, sondern voller Sims (ganz normal halt)...

LG Lalune
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anwesend, familie, frankreich, sim, urlaub, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.