Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 02:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ägypten


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Seit langem versuche ich eine Aufgabe in Ägypten zu bewältigen, kriege es aber einfach nicht hin.
Ich soll eine Schatztruhe fotografieren. Klingt einfach, dachte ich - Pustekuchen.
Ich hab zuerst mit dem Handy fotografiert, klappte nicht. Nach und nach kaufte ich mir alle 3 Kameras die es gibt, aber das brachte auch nichts.
Ich habe um die 10 verschiedenen Schatztruhen aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert.

Was mache ich falsch? Ich krieg die Krise. Wenn ich fotografiere, wird die Schatztruhe auch als solche erkannt. Bin ich zu doof, oder stimmt dfa was nicht ?

Ich hoffe auf Antwort, da diese Aufgabe mir das spielen echt vermiest.
Habe sicher schon einen Monat deshalb nicht mehr gespielt.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 03:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Dir diese Gelegenheit nicht so wichtig ist, breche sie doch einfach ab indem Du Rechtsklick auf das Gelegenheitssymbol machst.
Ich bekomme auch immer Gelegenheiten, dass ich Chinapfanne kochen soll, aber dafür brauche ich immer erst das Rezept, welches ich aber nur bekomme, wenn mein Sim verreist, aber dies getrau' ich mich nicht, da ich Bedneken hab, mein Spielstand könnte dadurch fehlerhaft werden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 22:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wenn Du die Truhe fotografiert hast musst Du im Inventar auf die Kamera --> Fotos anzeigen, und dann auf das gewünschte Bild klicken. Dann erscheint es einzeln im Inventar, und Du kannst es übergeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blubb12345 für den nützlichen Beitrag:
villucia (20.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 08:35
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Blubb, ich bin ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das klappt - ich hab diese Gelegenheit auch aus Verzweiflung abgebrochen, aber deine Variante hab ich nicht getestet. Also nächstes Mal ist es definitiv einen Versuch wert, ganz trau ich dem Braten aber nicht!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 13:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also da ich das selbst noch vor ein paar Tagen probiert habe, kann ich sagen, dass es funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 19:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey. =)

Bin bei der gleichen Quest und ich habe es ebenso probiert gehabt rein zu ziehen und es funktioniert nicht. Noch jemand ne Idee ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 13:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte die Aufgabe auch schon öfter und ich musste einfach nur die Truhe fotografieren wie ihr es schon gemacht habt und konnte dann das Bild übergeben ohne noch irgenwas irgendwohin zu packen...

Also das klingt eher nach einem Bug oder so, allerdings will ich es auch nocht nochmal probieren weil ich seit über einem Jahr mit meinen Sims nicht mehr verreis weil da einfach zu viel schief gehen kann...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Märchenland ♥
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du Fotografierst, was kommt da?

Fehlermeldung, oder findest du das Foto nicht??


----------------------------------------------------------

I ♥ Music
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.