Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 18:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Ausländischer Sim hat keine Bedürfnisse


Anzeigen


Hey Leute.
Ich hab vor ein- zwei Zeitstunden ne Chinesin geheiratet....und die hat irgendwie keine Bedürfnisse. ZB wenn die Sport macht, fängt die nicht an zu schwitzen, die wird niemals müde, bekommt kein hunger etc.. Ist das bei ausländischen Sims so, dass die nicht richtig "programmiert" wurden, wie die Inland-Sims oder ist das ein Fehler....weil irgendwie ist das blöd, dann kann ich gar nicht richtig mit der spielen, weil die nichts braucht. Die gammelt sich dann nur von Hobby zu Hobby...
Liebe Grüße Luna

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 21:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Luna!

Also das ist mal was Neues...das hab ich noch nie gehört. Ist mir auch noch nicht passiert...
Die hat also weder Hunger, noch Spaß-Anzeige und Co.? Ist ja doof...
Kannst Du die Bedürfnisse mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" auch nicht runterziehen oder verändern?
Hat die Chinesin wenigstens Wünsche?
Vielleicht kannst Du das auch mit dem Resetsim Cheat ändern. Aber da musst Du nochmal nachschauen, wie der Cheat genau geht. Ich weiß nicht genau wie der geschrieben wird!
Aber das könnte ich mir vorstellen...

Liebe Grüße und noch viel Glück!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
Luna-Sydney (24.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 13:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wünsche hat sie, ja, immerhin etwas.

Ich versuch mal das mit dem Resetsim...also ich guck erst nochmal nach, wie der genau heißt.
Und danach das mit dem testingcheatsenabled true, wobei ich grad nicht genau weiß, was ich da genau machen könnte.....naja, ich guck einfach mal.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 14:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hat geklappt mit dem resetSim.
Vielen Dank!!!=)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 15:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut dass es geklappt hat! Freut mich für Dich!
Das mit dem andren Cheat wär so gewesen: Den gibst Du in die Cheat-Leiste ein und dann kannst Du mit der Maus die Bedürfnisse Deines Sim rauf und runter ziehen wie Du lustig bist! Manchmal ganz praktisch...z.B. wenn ein müder Teenager zur Schule soll

Aber super wenns auch so geklappt hat!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 05:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist das bei ausländischen Sims so, dass die nicht richtig "programmiert" wurden, wie die Inland-Sims oder ist das ein Fehler...........






________________________________________
We cease loving ourselves if no one loves us
http://www.mmolive.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 21:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von hebeyl Beitrag anzeigen
Ist das bei ausländischen Sims so, dass die nicht richtig "programmiert" wurden, wie die Inland-Sims oder ist das ein Fehler...........
Ich hab festgestellt, daß es anscheinend bei den Haupcharakteren im Ausland tatsächlich so ist, daß sie auf statische Bedürfnisse gesetzt sind.

(über Mastercontroller -> Info)

Wie es weitergeht, wenn denen ein Kind machst und in einer Generation später wiederkommst, hab ich noch nicht probiert xD.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausländischer, bedürfnisse, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.