Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 14:36
Benutzerbild von Lisuka2502
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Simoleons: 58.627
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Böse [China] Wo ist diese Axt?!


Anzeigen


Hallo,
ich habe gerade das Abenteuer in China, dass ich in dem Tempel diese Axt suchen soll. Ich habe den ganzen Tempel freigespielt und kann nun überall hin, jedoch finde ich diese Axt nicht!

Laut einem Lösungs"buch" (Internet) soll die Axt hier sein:
Click the image to open in full size.
Ich habe genau da mehrmals geschaut, aber nirgendswo ist diese doofe Axt!!! Weis jemand wo ich die finde? Biiiiiiiiiitte !!!

[Weil ansonsten bekomme ich nur das Abenteuer, wo ich die 2 rote Wanzen fangen soll, aber bei mir erscheinen die nicht auf der Karte ]

Danke schonmal♥
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 14:44
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.370.480
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte die Axt mal gefunden, weiß aber nicht mehr genau, lange her. Aber ich bin mir zu 98% sicher, dass die Axt nicht da war, wo der Kreis in dem Bild ist xD
Sondern da in der Mitte, da wo diese "Insel" ist, mit dem kleinen runden Teppich da- da war die Axt irgendwo. (Glaub ich, ist lange her^^)
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 14:52
Benutzerbild von Lisuka2502
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Simoleons: 58.627
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Ich hatte die Axt mal gefunden, weiß aber nicht mehr genau, lange her. Aber ich bin mir zu 98% sicher, dass die Axt nicht da war, wo der Kreis in dem Bild ist xD
Sondern da in der Mitte, da wo diese "Insel" ist, mit dem kleinen runden Teppich da- da war die Axt irgendwo. (Glaub ich, ist lange her^^)
Danke! Da ist sie wirklich ^^
Und ich dödel schaue da nichtmal nach, obwohl es doch recht auffällig ist, mit den vielen Kerzen...

DANKE♥
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
axt, china

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum