Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 12:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Simoleons: 6.718
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims können nicht in Keller gehen


Anzeigen


Hallo,
also ich habe mir vor ein paar Tagen Sims3Reiseabenteuer
installiert,und da kann man ja Keller erstellen, das habe ich gemacht,
aber die Sims können nicht in den Keller,weil ich keine Treppen erstellen kann.Mir wird immer angezeigt "Kann nicht in einem Fundament plaziert werden,aber wenn ich einen Keller erstelle kommt automatisch immer ein Fundament.Was soll ich jetzt machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 13:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Simoleons: 65.192
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Keller mit dem Keller tool erstellen geht nur bei Häusern ohne Fundament.

Ansonsten musst du halt trinksen.

Eine Möglichkeit wäre etwas Fundament im Haus zu löschen und von dort aus dann den Keller zu setzten.

Die andere den Keller per Hand machen, Wände drum rum ect.

Was mir noch einfällt ist, den Kellereingang nach draußen verlegen. Ich weiß ja nicht ob das optisch zu deinem Haus passen würde, aber manchmal siehts ganz schick aus.

Wenn du Googelst, dann findest du ganz viele Anleitungen Schritt für Schritt mit Bildern zu den Methoden die ich hier kurz zusammengefasst hab.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 13:39
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.821.672
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Logik einen Teil des Fundaments im Haus zu löschen ist gut - - AAABer - das funktioniert leider nicht ... wenn man ein Fundamenthaus baut, sollte man den Keller VORHER setzen - sonst funktioniert das nicht mehr - leider
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 14:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Simoleons: 6.718
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay,danke ich werde es gleich probieren
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 15:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Simoleons: 65.192
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

@Pelo: ist zwar schon ein bisschen her, aber ich meine das dass bei mir funktioniert hat. Ich habe auf jeden Fall nachdem ich ein Haus gebaut habe, in der Mitte Fundament gelöscht und dort dann einen Aufzug plaziert der in den Keller führte. Ich werde bei Gelegeheit noch mal nachgucken, das Haus habe ich glaube ich sogar noch.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 09:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 4
Simoleons: 626
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Guten Morgen,

vielleicht hilft das weiter:

Toolkeller mit Fundamenthaus - Cygans Heim
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keller, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum