Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 21:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Dong Huo besiegen


Anzeigen


Hallo,
ich hab ein etwas größeres Problem in China.
Ich soll nun die Aufgabe "Der Niedergang des Dong Huo" erledigen und musste mir dafür in Frankreich den Schlüsselstein besorgen. Alles getan und auch in China abgelifert und Jade und Platin abgegeben und soll nun die Drachenhöhle besuchen und Dong Huo besiegen.
Nur mein Problem ist das ich vorher schon eine Aufgabe hatte und da den Schlüsselstein für die Drachenhöhle erhalten habe und Dong Huo in seinen Sarkophag wieder einsperren sollte. Alles getan und auch alle Fallen ausgelöst/entschärft, Türen geöffnet, etc.

Gehe ich jetzt hinunter und besiege den wieder rum taumelnden Dong Hui dort passiert nicht. Es schließt die Aufgabe mit dem Besiegen von Dong Huo nicht ab.

Jemand ne Idee?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 20:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da grad mal in Spieletipps nachgelesen. Hast Du das schon versucht?

Drachenhoehle mit Dong Huo kaempfen - Sims 3 Reiseabenteuer bei spieletipps

Da ist die Rede vom Verstandsand...vielleicht hilft Dir der weiter! Aber ich hab den selber noch nicht ausprobiert und weiß daher nicht, wie er funktioniert!

Ich hab außerdem das gefunden:
SimCygan - YouTube
Da sind anscheinend alle Lösungen zu den China-Abenteuern drin...
Schaus mal durch, vielleicht findest Du das Richtige!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 16:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Verstandsand habe ich ausprobiert und da fängt bei mir die Trittplatte an zu strahlen. Das bringt mir aber nichts da ich diese schon ausgelöst habe sowie alle anderen auch. Da kann ich nichts mehr machen.

Bei Youtube habe ich auch geschaut, aber da werden nur die Aufgaben von Anfang an gezeigt. Was mir nicht nützt, da ich dort unten schon war und Dong Huo in den Srag sperren sollte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 17:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm...vielleicht hat sich da ein Fehler in der Reihenfolge Deiner Quests eingeschlichen...kann man die evtl mit Cheat wieder zurücksetzten? Vielleicht wäre Dir damit geholfen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 18:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

So gesucht wie ne blöde - man kann die Reisewelten nicht zurücksetzten.

Gebs bald auf! Bin jetzt in Ägypten auf der Suche nach dem Ewigkeits-Relikt und was ist? die Truhe ist leer! da ist keines!
Hab bald die Schnautze voll von Sims!
Immer mehr Geld für Addons verlangen und mit jedem weiteren funktioniert immer weniger im ganzen Spiel.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 20:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast Du schon mal versucht Deinen Sim in einer anderen Nachbarschaft einfach neu anzufangen?
Vielleicht hilft auch Ein- und Ausziehen im "Stadt bearbeiten-Modus".
Aber das kann evtl auch nicht klappen...gibts leider keine Garantie...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besiegen, dong, huo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.