Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 00:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Sims 3 bleibt alle 20 sekunden für ca. 5-10 Sekunden hängen


Anzeigen


Hallo,

ich habe heute mal wieder die Sims 3 gespielt und gleich "Reiseabenteuer" mit installiert... Darauf hin ist mir eingefallen das ich noch Simpoints habe, mit denen ich mir gleich eine Waschmaschine, einen Trockner und eine Wäschetruhe gekauft habe
Nun gut, diese habe ich auch ordnungsgemäß installiert. Dazu habe ich mir noch eine kostenlose Stadt namens "Riverview" gedownloadet und installiert... Alles super.. Nun im Spiel angekommen, einen Sim erstellt und ihn in der Stadt "Riverview" in eins Haus einziehen lassen... Die erste halbe Stunde lief alles gut, keine ruckler, hohe FPS doch dann fing es ohne das ich weiteres zubehör installiert habe an: Das Spiel blieb hängen für ca. 5-10 Sekunden... Allerdings bewegten sich noch die Bäume und Pflanzen. Also kein hänger, der alles hängen lässt... Selbst der Diamant über dem Sim hat sich noch weiter gedreht...
Woran liegt das ?


Mein System:

GTX 680 EVGA 2GB
AMD Phenom II X6 1100t @3.3GHz
6GB DDR3 RAM ( 1x 2GB und 1x 4GB im Dual Channel, was eigentlich nicht wirklich optimal ist, neuer RAM steht auf meiner Einkaufsliste )
Gigabyte 990fxa UD3
550W Cooler Master GX NT


Also an meinem System wird es ( bis auf den RAM vielleicht ) definitiv nicht liegen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...



  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 00:40
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du das aktuelle Patch? Mein Spiel ruckelt auch ab und zu aber ich denke das liegt daran das ich zu viele Downloads habe und meine Nachbarschaft echt Mega ist
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 00:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap, ich hab den aktuellsten Patch drauf... Es ist keine neue Aktualisierung mehr verfügbar
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 00:59
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht liegt es an der Grafikkarte ... Wenn ich auf meinem Einhron reite dann friert das Bild auch häufig ein
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 01:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpi Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es an der Grafikkarte ... Wenn ich auf meinem Einhron reite dann friert das Bild auch häufig ein
Die GTX 680 ist momentan die schnellste Grafikkarte von Nvidia... An dieser wirds zu 99% nicht liegen

Einhorn ?! xD

Geändert von addicTix (31.07.2012 um 01:04 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 01:09
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja bei Sims 3 einfach tierisch kann man ein einhorn besitzen !
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 06:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bitte verwendet die Suchfunktion (Spiel ruckelt, Laggs oder nach stocken suchen9 In den letzten Wochen sind zu diesem Thema sicher 3 oder mehr Threads aufgemacht worden.

Laggs im Spiel!
Hilfe, Sims3 ruckelt!

Was oft hilft ist der cheat resetsim * oder der Overwatch Mod von NraasIndustries

Nähere Infos gibt es auch hier Langsames und ruckeliges Spiel oder wie gesagt die Suchfunktion verwenden

Thread closed!


Thread closed!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
510, hängen, sekunden, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.