Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Einstellen wer reist?


Anzeigen


Hallo!

Kann man irgendwie einstellen wer reist? Ich würde gerne mit meinem Teenager zu Hause bleiben & die Eltern ins Ausland schicken, geht das?
Als ich es ausprobiert habe, habe ich sogar den Teenager gespielt, aber trotzdem lud das Ausland und zack war ich in Shang Simla.

Liebe Grüße,
Lily
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nein das geht nicht - wenn du verreist dann spielst du mit den jeweiligen Sims in der Reisewelt ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:02
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also in der Auswahlmaske kannst du doch glaube einstellen mit wem du reist. Genau da, wo du auch einstellst wo es hingeht und wie viele Tage. Einfach mal genauer gucken und nicht gleich auf den Haken klicken^^

Oh ich hab die Frage falsch verstanden^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

sie will ja dass die Eltern verreisen und sie derweilen den Teen in der "normalen" Welt weiterspielt - so hab ich das verstanden oder?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:14
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
sie will ja dass die Eltern verreisen und sie derweilen den Teen in der "normalen" Welt weiterspielt - so hab ich das verstanden oder?
Ja dacht ich jetzt nach deiner Antwort auch^^ vorher dachte ich aber das irgendwie mehr Leute verreisen als sie will^^
Aber wieso sollte man jemanden in ein Reiseabenteuer schicken und dann nicht mit ihm dort spielen o.O
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 15:37
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du lebensfreude? dort ist es möglich, die eltern bzw die erwachsenen verreisen zu lassen und dann mit deinen teenager alleine zu bleiben!
__________________
Think twice before you judge!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 17:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank an euch!

Leider habe ich das Add-on Lebensfreude nicht... :/
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einstellen, reist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.