Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 11:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sphinx in Ägypten


Anzeigen


Huhu,

Ich hab ein Problem bzw. mein Sims wohl.

Ich bin derzeit in Ägypten mit meinem Sims und wollte in die Sphinx um mich vom Fluch der Mumie zu befreien und am Anfang ging alles ganz normal und von einem Moment auf den anderen konnte ich nichts mehr machen.
ich kann nichts klicken, es kommt immer "keine Interaktion möglich". Egal was ich mach. Ich kann nichtmal "hierhin gehen" klicken.

Außerhalb der Sphinx geht alles ganz normal aber drinnen nicht.
Woran könnte das liegen? Hat das noch jemand?

Bin echt am verzweifeln. Ich weiß zwar dass ich den Fluch auch anders wegbekomme aber es ist trotzdem komisch

Vielen Dank schonmal

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sphinx, ägypten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.