Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Problem mit Kindern (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/21082-problem-kindern.html)

Windowsfan98 10.03.2013 13:03

Problem mit Kindern
 

Hallo in letzter Zeit kommt es vor, dass wenn ich verreise das wenn ich dann zurück komme die Kinder enfach aus dem Haushalt gelöscht werden sie sind aber noch erreichbar und mit testingcheatsenabled true kann ich sie zurück holen ( Ich hab mich um die Kinder gekümmert sie wurden nicht vom Amt abgeholt)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den Bug wieder los bekomme


Gruß Ben

Sims3Fan003 06.04.2014 22:40

Das Thema ist zwar schon alt, aber was solls ^^^
Ich habe den Bug auch manchmal gehabt, es lag am Traveler Mod bei mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.