Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 21:30
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fotografie-Quests können nicht abgeschlossen werden


Anzeigen


Anscheinend tut sich bei mir ein größeres Problem auf.

Ich habe die Quest bekommen, dass ich ein Foto von einem Kerl (weiß jetzt nicht den genauen Namen) für sein Online-Profil machen soll und ihm dann übergeben soll.
Ich habe ettliche Fotos von ihm gemacht, aber ohne Erfolg! Auch wenn ich das Foto ins Inventar verschoben habe, wurde es nicht als DAS richtige Foto erkannt.
Hab dann die verschiedenen Kameras ausprobiert, bin zwischendrin auch nochmal nach Hause gefahren, aber ohne Erfolg. Auch wenn ich den Sim in einer anderen Umgebung fotografiert habe, hat das nichts geändert.
Zu guter Letzt bekam ich dann doch endlich mal die Option "Bitten, zu posieren", aber auch das hat nichts geändert.

Hab dann die Quest abgebrochen!

Bei einem erneuten Blick an die Abenteuertafel, bekam ich nochmal diese Aufgabe zugeteilt, aber mit einem anderen Sim!
Aber auch hier kam ich nicht weiter. Hab vieles ausprobiert - ohne Erfolg!

Wieder Quest abgebrochen!

Nun hab ich die Quest bekommen, dass ich einen Berg antiker Münzen fotografieren soll, aber auch das funktioniert nicht?!
Ich hab auch hier jede Kamera ausprobiert, die Bilder wieder ins Inventar geschoben. Aber es ändert einfach nichts. Das Foto wird im Grunde wieder nicht erkannt.

Hat hier noch jemand das Problem mit der Foto-Funktion?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 10:49
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du denn schon den neusten Patch 1.50 drauf?
Habe auch manchmal solche Probleme mit unerkannten Fotografien überhaupt. Keine Ahnung woran dies liegt. Das man die Fotos ins Inventar schieben muss ist schon mal Grundvoraussetzung, hab auch ne Weile gebraucht um dahinter zu kommen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 12:36
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, den neuesten Patch hab ich drauf.
Mittlerweile hab ichs öfter ausprobiert - mal funktioniert es und ich kann die Quest abschliessen, dann aber wieder nicht.
Genauso gehts mir auch mit dem Vervollständigen der Fotoalben. Es werden teilweise Sachen nicht erkannt. Oder sie werden als was Anderes dauerhaft erkannt.
Z. B. Nektarium - wird bei mir nur als "Hotspot" angezeigt, aber nicht als Nektarium. Das macht mich wahnsinnig
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 22:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Lösung für Foto-Quest

Hi

Meine Frau hat die Lösung gefunden.

Es muß ein Profilfoto sein und es muß sich im Inventar befinden.

Also Klick auf die Kamera/Handy -- Fotos ansehen und das Foto in die Tasche ziehen.

Voila. Quest gelöst.....^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abgeschlossen, fotografiequests

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.