Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 13:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 6.235
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem Ägypten: verfluchen lassen


Anzeigen


Hey Leute,
und zwar muss ich mich der Reihe nach verbrennen, durchnässen und verfluchen lassen. Die ersten zwei Sachen habe ich bereits geschafft. Nur beim dritten hängts. Habe (meiner Meinung nach) schon alle Gruften mit Mumien durchsucht & diese besiegt. Denke meine Sportfähigkeit ist zu hoch, weswegen ich die besiege.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, tote Mumien "hervorzurufen" bzw, gibt es eine Liste mit allen Mumien?
In Abdu Simbel soll es ja starke geben, doch da komme ich leider nicht weiter und hänge an der roten und an der blauen Truhe fest.
Vielen Dank im Voraus =)

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, verfluchen, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum