Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Keine Aktionen in Gruft (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/23391-keine-aktionen-gruft.html)

LuluX3 15.05.2014 16:51

Keine Aktionen in Gruft
 

Hey :)

Also, ich habe jetzt nach wirklich längerer Zeit mal wieder angefangen, Sims zu spielen, und es musste natürlich direkt mal ein Problem auftauchen...

Ich bin mit meinem Sim (im Spiel geboren) zunächst nach Ägypten gereist und habe auch gleich den Auftrag zu der Terrakotta-Armee angenommen. Bin dann also dort hin, hab den Trittschalter betätigt und bin die Treppe runter, wo dann ein neuer Raum auftauchte. Dort waren dann plötzlich alle Aktionen weg! Egal, ob ich die verschlossene Tür oder die Schlüsselstein-Form an der Wand oder gar den Boden anklickte. Die einzige Aktion, die auftaucht, ist "Nraas". Da hab ich dann mal über den "Debug Enabler" die Tür manuell aufgeschlossen, doch es hat rein gar nichts verändert.

Also habe ich nicht gespeichert und beim erneuten Laden des Spiels war ich wieder Zuhause. Bin dann nach Frankreich gereist und es war das Gleiche in Grün. Bei den Ruinen konnte ich die Treppen herunter gehen und im ersten Raum auch noch den Felsbrocken entfernen. Doch im nächsten Raum ging wieder gar nichts mehr. Räume, die ohnehin da sind, stellen somit kein Problem dar. Nur die, die durch bestimmte Aktionen des Sims erst sichtbar gemacht werden müssen, sind betroffen.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen könnte? Meine Twallan Mods habe ich natürlich alles auf den neusten Stand gebracht.

Liebe Grüße :)

visiona 15.05.2014 18:45

Das hier hört sich für mich sehr nach deinem Problem an [url=http://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-gruften-etc-konnen-nicht-mehr-erkundet-werden.html]Gruften etc. können nicht mehr erkundet werden[/url]

Hier wird der Overwatch Mod als Lösung vorgeschlagen. Hast du den installiert?

LuluX3 16.05.2014 08:56

Ja, den Overwatch habe ich auch installiert.

Konnte das Problem jetzt nur so lösen, indem ich die Familie in die Tonne gepackt hab und sie in einer neuen Nachbarschaft habe einziehen lassen. Da funktionierte dann alles einwandfrei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.