Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 17:51
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 711.513
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Böse Keine Aktionen in Gruft


Anzeigen


Hey

Also, ich habe jetzt nach wirklich längerer Zeit mal wieder angefangen, Sims zu spielen, und es musste natürlich direkt mal ein Problem auftauchen...

Ich bin mit meinem Sim (im Spiel geboren) zunächst nach Ägypten gereist und habe auch gleich den Auftrag zu der Terrakotta-Armee angenommen. Bin dann also dort hin, hab den Trittschalter betätigt und bin die Treppe runter, wo dann ein neuer Raum auftauchte. Dort waren dann plötzlich alle Aktionen weg! Egal, ob ich die verschlossene Tür oder die Schlüsselstein-Form an der Wand oder gar den Boden anklickte. Die einzige Aktion, die auftaucht, ist "Nraas". Da hab ich dann mal über den "Debug Enabler" die Tür manuell aufgeschlossen, doch es hat rein gar nichts verändert.

Also habe ich nicht gespeichert und beim erneuten Laden des Spiels war ich wieder Zuhause. Bin dann nach Frankreich gereist und es war das Gleiche in Grün. Bei den Ruinen konnte ich die Treppen herunter gehen und im ersten Raum auch noch den Felsbrocken entfernen. Doch im nächsten Raum ging wieder gar nichts mehr. Räume, die ohnehin da sind, stellen somit kein Problem dar. Nur die, die durch bestimmte Aktionen des Sims erst sichtbar gemacht werden müssen, sind betroffen.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen könnte? Meine Twallan Mods habe ich natürlich alles auf den neusten Stand gebracht.

Liebe Grüße
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 19:45
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.035.027
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das hier hört sich für mich sehr nach deinem Problem an Gruften etc. können nicht mehr erkundet werden

Hier wird der Overwatch Mod als Lösung vorgeschlagen. Hast du den installiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2014, 09:56
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 711.513
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, den Overwatch habe ich auch installiert.

Konnte das Problem jetzt nur so lösen, indem ich die Familie in die Tonne gepackt hab und sie in einer neuen Nachbarschaft habe einziehen lassen. Da funktionierte dann alles einwandfrei.
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktionen, gruft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum