Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   China drachenhöhle komme nicht weiter (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/23409-china-drachenhoehle-komme-nicht-weiter.html)

Yvi3112 18.05.2014 13:30

China drachenhöhle komme nicht weiter
 

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe..
Meine Sims sind gerade in China unterwegs genauer gesagt in der drachenhöhle!
Ich habe schon einige räume erkundet und denke das ich fast durch sein müsste aber ich komm nicht weiter!
Ich befinde mich in einem Räum indem 6 Särge stehen zwei davon abgetrennt mit kleinen weißen Zäunen! Davor stehen ein paar Stein Figuren die ich schon in alle möglichen Richtungen geschoben habe aber es passiert nichts! Hab alle wände abgetastet und auch den Boden! In dem Räum davor stehen drei Statuen, zwei goldene Drachen und noch irgendwas! Auch dort habe ich alles mehrfach abgetastet aber ich finde keine spur


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.