Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 12:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.220
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard China drachenhöhle komme nicht weiter


Anzeigen


Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe..
Meine Sims sind gerade in China unterwegs genauer gesagt in der drachenhöhle!
Ich habe schon einige räume erkundet und denke das ich fast durch sein müsste aber ich komm nicht weiter!
Ich befinde mich in einem Räum indem 6 Särge stehen zwei davon abgetrennt mit kleinen weißen Zäunen! Davor stehen ein paar Stein Figuren die ich schon in alle möglichen Richtungen geschoben habe aber es passiert nichts! Hab alle wände abgetastet und auch den Boden! In dem Räum davor stehen drei Statuen, zwei goldene Drachen und noch irgendwas! Auch dort habe ich alles mehrfach abgetastet aber ich finde keine spur

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, drachenhöhle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum