Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Sims können nicht mehr reden :( (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/24238-sims-koennen-nicht-mehr-reden.html)

Yaazziah 08.01.2016 08:03

Sims können nicht mehr reden :(
 

Ich brauch echt dringend hilfe!
Seit ich mit zwei meiner sims verreist war können sie nicht mehr miteinander reden, außer gemeine interaktionen geht gar nichts mehr.:mecry:
ich hab jz beide schon mehrmals resetet und hab alle mods für kleidung möbel usw rausgenommen. Außerdem hab ich den woohooer mod gelöscht, weil ich schon oft gelesen hab dass es an dem liegen kann, und alle catches gelehrt.
Hat noch irgendjemand ne idee?:Cry:
Ich weiß dass viele das problem haben, aber ich hab noch nichts gefunden das geholfen hat:sad2:lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.