Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Reiseproblem (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/24348-reiseproblem.html)

JosyFantastic 14.08.2016 18:44

Reiseproblem
 

Hallo liebe Leute.

Ich habe nichts brauchbares über mein Problem gefunden, darum schreibe ich einen neuen Beitrag (Entschuldigt, wenn es das Thema schon gab. :tape:)

Ich habe ein Problem:
Und zwar wollte ich mit meinem Sim nach Ägypten verreisen, habe aber ausversehen Frankreich ausgewählt. An sich wäre ich auch da hin gereist, aber wegen 'ner Aufgabe meiner beiden Sims musste ich nach Ägypten. Auf jeden Fall hab ich die Reise abgebrochen bzw. hab's versucht und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr speichern, in " Stadt bearbeiten " gehen oder umziehen, da die Meldung zeigt (die kommt, wenn man mit der Maus z.B. über die Funktion "umziehen.." geht ohne zu klicken), dass das nicht geht, da gerade verreist wird.

Allerdings verreist niemand, sondern ich kann ganz normal mit meiner Familie weiterspielen, als wäre nichts gewesen und ganz ohne Fehlermeldungen.

Das Ding ist, dass ich jetzt nicht verreisen kann. Was kann ich dagegen tun? Außer das Spiel zu beenden und vom letzten Speicherstand aus erneut zu spielen?

Hoffentlich ließt das jemand und kann mir helfen!

Liebe Grüße.:winken:

Lukinya 14.08.2016 19:09

Sehr komisch ...
Das erste, was ich machen würde, wäre die ganze Stadt zurücksetzen. Mit dem Master Controller von nraas geht das ganz einfach.
Lade ihn dir am besten runter. Wie du ihn richtig installierst, kannst du hier nachlesen: [URL="http://simension.de/sims-3/downloads-package-dateien-in-das-spiel-bringen/"]Package Dateien richtig installieren[/URL].
Im Spiel klickst du dann auf das Rathaus und wählst folgende Dinge aus:
NRaas -> MasterController -> Stadt -> alles zurücksetzen

Dieser Vorgang hat übrigens keinerlei Auswirkungen auf die Beziehungen deiner Sims.
Probiere es doch einfach mal aus?

JosyFantastic 14.08.2016 23:23

Ich habe Maser Controller runtergeladen und auch ins Spiel gebracht, allerdings zeigt er mir beim Rathaus "NRaas" an, aber da steht nichts von "MasterController"..

Liegt das daran, dass ich das Spiel erst neu laden muss, bevor das angezeigt wird?:wacko:

Lukinya 14.08.2016 23:30

[quote=JosyFantastic;547422]Ich habe Maser Controller runtergeladen und auch ins Spiel gebracht, allerdings zeigt er mir beim Rathaus "NRaas" an, aber da steht nichts von "MasterController"..

Liegt das daran, dass ich das Spiel erst neu laden muss, bevor das angezeigt wird?:wacko:[/quote]

Ja, normalerweise musst du das Spiel neu starten, bevor solche Änderungen verfügbar sind. ;)
Beende das Spiel einfach und versuche es dann noch mal. ^^

JosyFantastic 14.08.2016 23:44

Schade, dann muss ich's doch ungespeichert beenden und noch mal von "vorne" anfangen:mecry:

Vielen Dank trotzdem, ich probier's mal. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.