Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 17:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 3
Simoleons: 1.328
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Reiseproblem


Anzeigen


Hallo liebe Leute.

Ich habe nichts brauchbares über mein Problem gefunden, darum schreibe ich einen neuen Beitrag (Entschuldigt, wenn es das Thema schon gab. )

Ich habe ein Problem:
Und zwar wollte ich mit meinem Sim nach Ägypten verreisen, habe aber ausversehen Frankreich ausgewählt. An sich wäre ich auch da hin gereist, aber wegen 'ner Aufgabe meiner beiden Sims musste ich nach Ägypten. Auf jeden Fall hab ich die Reise abgebrochen bzw. hab's versucht und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr speichern, in " Stadt bearbeiten " gehen oder umziehen, da die Meldung zeigt (die kommt, wenn man mit der Maus z.B. über die Funktion "umziehen.." geht ohne zu klicken), dass das nicht geht, da gerade verreist wird.

Allerdings verreist niemand, sondern ich kann ganz normal mit meiner Familie weiterspielen, als wäre nichts gewesen und ganz ohne Fehlermeldungen.

Das Ding ist, dass ich jetzt nicht verreisen kann. Was kann ich dagegen tun? Außer das Spiel zu beenden und vom letzten Speicherstand aus erneut zu spielen?

Hoffentlich ließt das jemand und kann mir helfen!

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 18:09
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.020.596
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr komisch ...
Das erste, was ich machen würde, wäre die ganze Stadt zurücksetzen. Mit dem Master Controller von nraas geht das ganz einfach.
Lade ihn dir am besten runter. Wie du ihn richtig installierst, kannst du hier nachlesen: Package Dateien richtig installieren.
Im Spiel klickst du dann auf das Rathaus und wählst folgende Dinge aus:
NRaas -> MasterController -> Stadt -> alles zurücksetzen

Dieser Vorgang hat übrigens keinerlei Auswirkungen auf die Beziehungen deiner Sims.
Probiere es doch einfach mal aus?
__________________


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 22:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 3
Simoleons: 1.328
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Ich habe Maser Controller runtergeladen und auch ins Spiel gebracht, allerdings zeigt er mir beim Rathaus "NRaas" an, aber da steht nichts von "MasterController"..

Liegt das daran, dass ich das Spiel erst neu laden muss, bevor das angezeigt wird?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 22:30
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.020.596
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JosyFantastic Beitrag anzeigen
Ich habe Maser Controller runtergeladen und auch ins Spiel gebracht, allerdings zeigt er mir beim Rathaus "NRaas" an, aber da steht nichts von "MasterController"..

Liegt das daran, dass ich das Spiel erst neu laden muss, bevor das angezeigt wird?
Ja, normalerweise musst du das Spiel neu starten, bevor solche Änderungen verfügbar sind.
Beende das Spiel einfach und versuche es dann noch mal. ^^
__________________


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 22:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 3
Simoleons: 1.328
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schade, dann muss ich's doch ungespeichert beenden und noch mal von "vorne" anfangen

Vielen Dank trotzdem, ich probier's mal.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reiseproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum